PCSX2 Aufnehmen [Fraps]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PCSX2 Aufnehmen [Fraps]

    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte gerne vom Playstation 2 Emulator aufnehmen (PCSX2).
    Ich habe auch schon ein Spiel auf meiner Festplatte (Sphinx und die verfluchte Mumie).
    Die Emulation läuft perfekt, keine Slowdowns, stabile FPS Anzahl usw..
    Doch wenn ich versuche mit Fraps 3.2.7 aufzunehmen, dann blinkt der Screen kurz auf,
    die Farben werden grünlich und es laggt!

    Meine Einstellungen:



    Meine PC-Eigenschaften:

    64-Bit: Windows 7 Home Premium

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
    Danke im Vorraus.
    LG Octo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OctoCamo112 ()

  • Ich hatte so ein ähnliches Problem.
    Bei mir lief auch alles flüssig, der Sound sogar ein wenig zu schnell schon und
    in der Aufnahme hat alles gelaggt...

    Dein PC scheint ja relativ gut zu sein (jedenfalls gut genug für den Emu) und wenn es
    so blinkt etc. solltest du vielleicht mal versuchen, den Renderer auf Direct3D10(Software) zu stellen.
    Ein Versuch kann ja nicht schaden, probiere auch mal Direct3D9 aus, falls es nicht funktioniert.

    Wichtig ist auch, dass du deinen PC die 4 Kerne ausnutzen lässt.

    Meld dich einfach, wenn es immernoch nicht klappt oder du es schon
    ausprobiert hast