Meine 3 Fragen Hilft mir bidde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine 3 Fragen Hilft mir bidde

    Anzeige
    Guten Tag.
    Ich habe mal 3 Fragen hoffe das mir die Jemand beantworten kann.


    Frage:
    Ich habe gehört das Camtasia Studio 7 wenn er Rendert die datei sehr klein macht damit mann die LP´S schneller hochladen kann stimmt das?

    Frage:
    Rendert Camtasia Studio 7 besser als Sony Vegas Pro 9 ? macht er die Datein kleiner als Sony Vegas Pro 9?

    Frage:
    Wenn ich mit Camtasia Studio 7 HD rendere will er dass ich dass Sofort dan nach Youtube Uploade...
    So normal kann ich dass nicht Rendern und Abspeichern wieso?

    Frage:
    Wenn ich mit Camtasia Studio 7 HD rendere , rendert er es HD und will dass ich das Uploade also auf Youtube und wenn ich das Uploaden will bricht er bei 50% ab...
    Wieso?


    Wer Schreibfehler findet darf sie als Geschenk sogar behalten! xD

    Hoffe dass ihr mir helfen könnt.

    Falz ihr fragne habt bitte mich in Skype adden!
    Wenn ihr das Problem Sehen wollt und die fragen da nicht Verstehen addet mich au in Skype!

    SkypeAddy:
    XenosLP

    Wenn dass oben nicht klappt versucht:

    xenoslp

    mfg
    XenosLP
  • Es sind 4 Fragen ^^
    aber zu den 1. beiden Fragen: ja, kleinere Dateien werden schneller hochgeladen, und NEIN, verdammt! Camtasia und Sony Vegas unterscheiden sich nur im Aufbau, ich schätze sogar, dass Vegas das bessere Schnittprogramm ist und deutlich mehr Einstellmöglichkeiten bietet als Camtasia!
    Die Dateigröße, Auflösung und whaaaatever hat null mit dem Programm zu tun :D
    Ansonsten kp, kenn Camtasia nicht, brauch das nicht :P
  • Nur mal Davon abgesehen, dass das 4 Fragen sind, hättest du per Suchfunktion schon ein Bisschen was gefunden
    [ Video-Tutorial ] Alles was man für Lets Plays wissen muss
    [READ THIS FIRST] Wie Bereite ich ein Lets Play vor ?

    1.Frage: Kleinere Datei = schneller Uploaden. Es hängt von der Bitrate ab, die du einstellst
    2.Frage: Geschmackssache. Manche kommen mit dem andere mit dem gut klar.Für Einsteiger ist Camtasia gut
    3.Frage: Produzieren und veröffentlichen und dan auf Benutzer Definierte Einstellungen. Dann speicherts er nur.
    4. Frage: Ist die Datei größer als 20 GB dann den andern Uploader benutzen oder machst du das von Camtasia aus?

    BTW Rechtschreibung ist nicht schön.
    *Duden schenk*

    Cossy