QTE in ein Video editieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • QTE in ein Video editieren

    Anzeige
    Ich möchte gerne in ein Street Fighter Video Shenmue QTEs reinmachen,wie man bei diesen Video sieht:

    youtube.com/watch?v=O9V8T8nkgpU

    Ich habe aber leider kA wie ich das machen soll,da es anscheinend mit den WMM nicht geht.
    Und woher bekomme ich solche Shenmue QTE motions überhaupt?
    Falls sich jemand damit gut auskennt,würde ich mich sehr über Tips freuen.

    Vielen Dank im Voraus.
  • Sowas sollte mit jedem halbwegs guten MovieMaker wie Sony Vegas, Magix ect. machbar sein. Sofern man die Lust hat sich da rein zufuchsen.
    Was die Sounds betrifft kann ich dich mal auf shenmuedojo.net/ leiten, das ist größte Fanpage was Shenmue betrifft. Vieleicht bieten die da auch Musik, Sounds usw. an.
    Ansonsten nimm irgendein Audio Aufnahme Programm, nehm den QTE Sound auf und filter den Rest mit Sachen wie Audacity raus.
    Mit etwas kreativität müsste soetwas locker machbar sein.