Eure Top 5 der Nintendo Game Cube Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Top 5 der Nintendo Game Cube Games

    Anzeige
    Da es ein Thread zu N64 und SNES gibt, aber keinen für GC; muss man das doch ändern?

    Ich bitte auch um Begründung, wenn es geht. :3

    Zu meiner Liste:


    5: Mario Kart Double Dash - Das verrückteste aber genialste Mario Kart, auch mal was für Strategen, welche Fahrer sind gut um gute Items zu bekommen. Auch gibt es endlich mal eine Kart-Auswahl und schöne Strecken. :3
    4: Super Mario Sunshine - Mario kehrt in 3D zurück und das so gut wie nie zuvor. Mit dem Dreckweg/FLUDD eine tolle Erweiterung, auch wenn der Long Jump fehlt ^^'
    3: Pokemon Colosseum - Ein Pkmn-Spiel nach meinem Geschmack, ONLY Doppelkämpfe! Ich liebte die Doppelkämpte und fand es schade, dass sie in den Edi's eher rar waren (bis auf Samragd^^)
    2: Super Smash Bros Melee - Sehr genialer Nachfolger des N64-Krachersè

    1: Paper Mario 2 Die Legende vom Äonentor - Der 2. und momentan beste Teil der Paper Mario-Reihe. Endlich hat Mario selbst nun auch viele Fähigkeiten.

    So nun eure Listen! :3
  • 1. Resident Evil 4: einfach nur awesome *.*
    2. Super Smash Bros Melee: stundenlang gezockt egal ob allein oder mit Freunden. Meiner Meinung nach immer noch der beste teil der Serie.
    3. P.N.03: Von den Bewertungen her nicht der Hit, aber ich fand das spiel so genial. Auf GC hab ich glaub ich nix öfter durchgespielt als dieses Spiel
    4. Metroid Prime: brauch ich wohl nix mehr zu sagen :D
    5. Metal Gear Solid Twin Snakes: Geniales Remake :)
  • 1. Das Resident Evil 1 Rekame - Geniale Grafik und Atmosphäre. Sehr gelungenes Remake, das durch viele neue Features auch Kenner des Originals auf Trap hält.

    2. Zelda Wind Waker - Muss glaub ich nicht viel dazu sagen, oder? ^^Sehr sympathische Spielwelt und Charaktere. Hätte es mir nur etwas fordernder gewünscht.

    3. Eternal Darkness - Tolles Horrorgame, das stark von H.P. Lovecrafts Cthulhu-Mythos inspiriert ist. Super Story und Atmo und es gibt sogar Schockeffekte, die auf den Spieler selbst geerichtet sind!

    4. Sonic Adventure DX - Mag ich lieber als den Nachfolger. Vorallem die Sonic-Level sind die besten 3D-Sonic-Level ever made. Auch in Sachen Sountrack und Charaktere einfach top!

    5. Geist - ein kreativer Mix aus Ego-Shooter und Action-Adventure. Als Geist kann man von verschiedenen Menschen und Tieren in einer Forschungsanlage Besitz ergreifen und sucht seinen eigenen Körper. Finds genial, aber das Finale verdammt knackig.
  • 5. Tony Hawks Underground 2 - Gelungene Atmosphäre. Bester Tony Hawk-Teil ever.
    4. Super Mario Sunshine - Teilweise richtig knackig schwer. Gefällt mir jetzt noch ♥
    3. Sonic Adventure 2: Battle - Knuckles rockt! Gelungene Umsetzung. Imo der einzige gute Teil aller Sonic-Spiele
    2. Tales of Symphonia - Zelos ist pure Sexyness
    1. Super Smash Bros. Melee - Trau dich einfach, meinen Captain Falcon heraus zu fordern. Trau dich nur! Du wirst ALLES verlieren!

    Was fehlt? Metroid, Mario Kart, Final Fantasy CC, die fand ich alle schlecht! ♥
  • 1. Starfox Adventures
    2. Sonic Adventure 2 Battle
    3. The Legend of Zelda: The Wind Waker
    4. Pokémon XD
    5. der große Rest eig. :'D .. z.B. Harry Potter, Billy Hatcher, Maria Kart Double Dash, usw.

    Ja, so ungefähr. ;D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UnkreativesToast ()

  • 1. Pokémon Colosseum
    2. Pokémon XD der dunkle Sturm
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles
    4. The Legend of Zelda the Wind Waker
    5. The Legend of Zelda Twilight Princess

    Ich bin eher der Typ nach dem Motto "only for" weswegen ich z.b. Mario Kart Double Dash und Super Smash Brothers Melee nicht miteinbezogen habe.
    Aber ansonsten wär mit von der Party die 2 und dann noch Fifa Football 2004, Mario Party 4 und Tony Hawk's Pro Skater 3.
  • Ach ja der gute alte Powerwürfel. Mehr Power als eine PS2 und dennoch so missachtet wegen der Discs. Aber hey, immerhin ein Tragegriff^^
    Auch wie das N64 hatte der GCN ein paar tolle Perlen, daher meine Top 5:

    1. Super Smash Bros. Melee Holla die Waldfee! Was für ein Affengeiles Spiel. Stunden mit meinem Bruder gezockt bis zum absoluten Skill und der 100% Vollendung dieses Meisterstückes. Das meistegezocke GCN-Spiel ist einfach auch das Beste.

    2. Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Ich liebe die Paper Mario Spiele. Alllgemein die Mario RPG's. Und nachdem ich Teil 1 an die 90h gesuchtet habe musste Teil 2 auch noch einen drauf legen. Tolle Weiterentwicklung und Funny wie eh und je. Ich liebe es und würde es wenn ich mehr Zeit hätte gleich mit LPn.

    3. Zelda: Wind Waker Stilentfremdet und nicht so episch wie die N64 Ableger aber dennoch saugeil. Zeitlos dank der Grafik, man kann es auch gerne in Widescreen spielen (obwohl es keinen hat) und diese gigantische Welt. Questen bis der Arzt kommt.

    4. Super Mario Sunshine Wenn auch nicht so genial wie 64 oder Galaxy hatte Sunshine einfach etwas besonderes. Und durch den hohen Schwierigkeitsgrad freute man sich über jede Insignie. Hab das Spiel bis heute nicht komplett durch...

    5. Mario Smash Football: Ohh yeah! Was für ein Fußball-Spiel. Action, schnell und super arcadig! Als kostenlose Prämie für das damalige N-Zone Abo bekommen konnte mich der Titel mehrere Stunden im Mulitplayer vor dem Fernseher zerren. Auch der Nachfolger kann diesem nicht das Wasser reichen.