Let's Review: Musik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Review: Musik

Anzeige
    Für mich ist das Diskussionsforum die beste Anlaufstelle für dieses Thema gewesen, denn hier soll ernsthaft über Musik gequatscht werden. Denke neben dem zocken ist musik hören für die meisten das wichtigste, deswegen darf dies in diesem Forum nicht fehlen.

Nicht nur Let's Play kann man machen, selbstverständlich auch Reviews, und das mit Musik!

Ich habe mich zum Beispiel mit dem neuen Rise Against Album: Endgame! näher beschäftigt und für euch ein ausführliches Review verfasst (Ich beschäftige mich seit Jahren ausführlich mit Musik).

Vielleicht kann ich so den ein oder anderen ja auch überzeugen mal sowas zu machen, denn ich finde das, neben Videospielen, einfach wahnsinnig interessant was die Leute über sowas zu sagen haben. Womöglich soll dieser Thread auch nur dafür da sein das wir uns über Musik unterhalten, ohne die Videoplattform zu benutzen, wie auch immer, aber ein Musikthread muss her :D

Hier trotzdem mal mein Rise Against Review, würde mich über etwas Feedback freuen, aber noch mehr natürlich wenn wir uns über das Album (oder eben andere) unterhalten könnten.

Let's Review: Rise Against - Endgame

Ich hoffe die Moderation findet dies in Ordnung.
  • Nette Idee.
    Ich persönlich liebe Musik auch über alles.
    Nur nicht unbedingt das, was du vorgestellt hast ^^ .
    Ich höre soundtracks (Filmmusik), Klassik & Piano bzw. Gitarren-Musik und natürlich Orchester-Musik.
    Dort liegt für mich am meisten Kraft, Ausdruck und Schönheit.
    Vollkommenheit und Harmonie.
    Nach einer Weile hat man eine sehr genau Erfahrung, welche Melodien, welche Stücke zu jeder Situation im Leben passen.
    Es gibt traurige Stücke, die zum Nachdenken anregen und die eigenen Gefühle verstärken.
    Es gibt Stücke, die können einem Hoffnung geben.