Problem mit Virtual Dub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Virtual Dub

    Anzeige
    Hello @ all !

    Ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen :
    habe das mit dem Bild bei Virtual Dub, nach langem rumprobieren mit den Einstellungen, soweit hinbekommen. Nur das 1. Problem ist, dass das Bild etwas flackert. Mein 2. und schlimmstes Problem bleibt leider noch bestehen. Und zwar bekomme ich keinen Ingamesound ! -.-*
    Unter den Einstellungen von *Aufzeichnungsgeräte* wird zwar meine Audioschnittstelle angezeigt jedoch bekomme ich keinen Ton von meiner Wii zurück.
    Habe in den Einstellungen das Gerät auch schon als *Wiedergabegerät* angegeben, jedoch keinen Erfolg. X(
    Auch im Mixer sind die Pegel auf dem höchsten Status.

    Wenn jemand ne Idee oder ne Lösung hat, nicht schüchtern sein. Teilt sie mir mit.
    Bin für jeden kleinen Hinweis dankbar =)

    mfg
    patrick91star
  • @ Yuffie
    danke das Tutorial kennsch schon. Fast auswendig ^^
    hm joa die SuFu habsch ja auch schon seit ner guten Woche in Anspruch genommen und auch schon alle Threads dort durch -.-* :D
    trotzdem danke ;)

    @ SaschaBoom
    also eig dachte ich ja dass ich den Ingame Sound mit Virtual Dub aufnehmen kann und meine Stimme mit Audacity ^^
    oder geht das nicht ? oO :D