Themen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Ich fände es besser wenn man die Gaming Area in 2 Bereichen aufteilt.
    Einmal die Games selber und zum zweiten die technischen Sachen, wie Windows Probleme, Hardware, Preisfragen usw.

    Und was mir persönlich noch auffällt das es viele Challenges gibt die nur von einem Spiel handeln.
    Ich fände da sollte man eine Sperre oder sowas einbaun, damit das nicht überhand gewinnt.
    Ist doch doof wenn xy zu einem Spiel eine Challenge startet und 20 andere eine ähnliche :/.
    Da gehen viele doch unter.
  • Bei deinem ersten Punkt kann ich dir nur sagen, dass ich es Persönlich so gut finde, wie es ist. Wir haben im Forum einen Fragen und Antwortenbereich, wo man "Hilfe zu Hardware, Software und alles weitere [erwarten kann], was man so für Let's Plays braucht." Hardware und Software sind also in diesem Bereich aufgehoben, Genauso wie technische Sachen und Windowsprobleme. Preisfragen sind auch abgedeckt, nämlich durch Allgemeine Diskussionen bzw. Spam. Es wäre nicht von Vorteil diesen Bereich weiter aufzugliedern. Wir hätten es dann zwar übersichtlicher, jedoch kommt es zu Verständnisproblemen, wo ein Topi dann hin muss. Das bedeutet wieder mehr Arbeit für die Moderatoren.

    Dein zweiten Punkt kann ich nicht verstehen. Hier im Forum ist es halt zeitabhängig, was für Challenges gerade laufen. Ich sage nur Mincraft-Boom. Eine Sperre für unterschiedliche Challenges, die nur das Gleiche Spiel haben, finde ich höchst unfair. Außerdem muss das auch wieder überwacht werden.

    Cossy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • ABGELEHNT
    Der Vorschlag ist nicht schlecht, jedoch ist dies bisher auch alles ohne Weiteres in den
    momentan vorhanden Foren möglich. Mehr würde es nur noch unübersichtlicher machen.

    #CLOSED
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen