Camtasia 7 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia 7 Problem

    Anzeige
    hi freunde
    ich habe zurzeit das problem das camtasia die videos manchmal viel zu groß macht.
    Ich habe jetz ein 11 min video über modernwarfare 2 aufgenommen.Das mit camtasia bearbeitet(lediglich den ton)und es dann gerendert.
    Das video hat die größe 640 auf 420 oder sowas ich glaube ihr wisst was ich meine.Und als es dann fertig war 349mb wtf?.Ich habe ein video mit genau der selben länge
    und auch nur den ton bearbeitet hatte nur 200mb das geht ja noch.Ich bin völlig ratlos wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt wäre ich diesem sehr dankbar
  • Für mich ist das ganz normal..
    Meine Videos sind meisten so um die 500 mb groß.

    Es kommt halt drauf an in welcher Qualität und unter welchem Codec du deine Videos speicherst.

    MFG HorrorLPS_


    Edit: Nicht zu vergessen.. Fraps spielt da auch eine große Rolle. Die Fps zum beispiel würde ich bei shootern auf 34 einstellen.
    Finanzielle Freiheit? Die gibt's hier!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HorrorLPS1337 ()

  • Anzeige
    Bitrate ist entscheidend.

    Wirds dir zu groß, kleinere Bitrate benutzen.

    Bedenke aber das dies auch die Qualität mindert. Und qualitätsmäßig ist natürlich auch der Codec entscheidend. x264 encoder holt das beste raus. Camtasia hat nicht wirklich gute Lossy Encoder drin.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • LoL ne.

    Du kannst jeden Codec konfigurieren (ok bei Camtasia recht dürftig, aber das isn anderes Thema) Aber Bitrate kann man selbst mit dem Camtasia einstellen..
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Lös dich von den komischen Presets und geh auf benutzerdefiniert

    Dann kannste Containerformat wählen (AVI, MP4 etc) und dann kommt irgendwann die Seite mit FPS Rate etc. Da kannste bei Videokompression auf den Konfigurieren button gehen - selbiges auch mit Audio.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7