Meine 1ste Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine 1ste Frage

    Anzeige
    Guten Tag.
    Mein Kumpel und ich wollten Left 4 Dead 2 per Hamachi Spielen.Da es bei uns über Steam einfach extrem Laggt(Deswegen haben wir ein Crack genommen sorry das ich dass sagen muss aber wir lieben dieses Spiel -.- Doofes Steam!) , wenn ich raum mache laggt es bei ihm und wenn er raum macht laggt es bei mir.
    Deshalb haben wir beschlossen über einem ''Virtuellen Lan'' Zu zocken.Also per Hamachi.
    Aber wir wissen nicht wie man einen Hamachi server erstellt.
    Wir haben es vor 5 Tagen irg. wie einen Server erstellt , aber wir wissen die Codes nicht mehr und er connte NICHT joinen.(Vor 5 Tagen!)
    Bei ihm hat es geladen dann is kommen:
    The Connection failed outadet 6 oder so was..
    Wisst ihr wie mann einen erstellt ?
    Wehre echt cool wenn ihr mir sowas sagen könnten :)
    Ich weiß Crack games werden nicht UNterstützt aber tut mir leid wir wollen einfach zocken .
    Mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XenosLP ()

  • Er hat den gleichen wie ich.
    Wir zocken über Lan Kabel d.h wir haben ein Kabel an unserem PC drinnen und an der Box die wir haben!
    Und die Box ist gleich neben uns und wir haben eine 10k Leitung!
    Also daher kanns nicht liegen!
    Unser PC ist ein Gamer PC!!!
    Preadotr PC von Acer! ...-.-
    Also daran liegt das nicht
  • Ich hatte bei Left 4 Dead 2 auch lange Zeit eigenartige "lags" die nach deinen Maßstäben auch nicht sein können. Bei mir war es dann einfach der Umstand dass ich auf meiner Systemplatte ebenfalls das Spiel laufen hatte und dazu noch allerlei kram nebenbei wie TS3, icq, skype etc und ich deswegen mikroruckler hatte und diese als lags interpretiert hab. seitdem ich eine SSD habe ist das alles passe, aber vorher konnte ich es schon reduzieren indem ich das spiel auf eine zweite interne platte installiert habe und nicht mehr auf c. solltest du nur eine platte haben und es daran liegen kannst du da halt nix machen.