Minecraft (Schrift ist verschoben)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft (Schrift ist verschoben)

    Anzeige
    hi leute
    ich hab keine ahnung ob das hier her gehört aber ich machs einfach mal werde schlieslich schon darauf aufmerksam gemacht wenns hier falsch ist...
    ich hab das problem das ich in minecraft das misa181 texturepack (HD) habe (100% richtig installiert :thumbsup: ) ABER sobald ich MC starte ist die schrift egal ob im game oder im hauptmenü über den gesammten bildschirm gezogen X( was extrem stört und auch einiges unausstehlich macht. ich hab auch schon fleißig gegooglet aber hab nur dinge gefunden die bei mir nichts gebracht haben
    kann mir einer von euch experten da helfen? ?(
    MfG Kyouki
  • Atharros schrieb:

    Versuch mal in der Java Datei die Fonts Datei im Fonts Ordner durch eine aus Minecraft ohne Texture Pack zu ersetzen.
    Oder im MCPatcher mal Hi-Res Fonts ausmachen, bzw in der texture pack zip datei den Fonts Ordner löschen

    puh danke das mit dem häckchen hatte nämlich nicht funktioniert da war die schrift nur aneinander gequetscht aber nachdem ich den ordner aus der zip datei rausgehaun hab hat es funktioniert
    danke :)