Heftiges Lagg Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heftiges Lagg Problem

    Anzeige
    Nunja, ich fasse mich kurz.
    Ich konnte bisher immer ohne auch nur einen winzigen Hänger zocken und aufnehmen können. Heute beginne ich Magicka, L4D2 und LoL zu zocken und alle drei laggen schrecklich. So komm ich nicht mal dazu das Game zu starten.
    Ich kann mit diesen Laggs weder aufnehmen noch normal zocken und würde gerne Fragen woran das liegen könnte? Das einzige was ich heute noch gemacht habe ist:


    • bei "Grafikprozessor ändern?" auf Ändern gedrückt, das danach aber sofort wieder zurückgesetzt.
    • einen 1-Stunden Part Magicka gerendert, der sich aufgehangen hat und per Task Manager beendet werden musste.
    • beim zweiten Versuch es zu rendern, habe ich bei 50% abgebrochen


    um mit jemanden über Skype Magicka zu zocken und es hat plötzlich angefangen zu laggen, selbst die "Steam Community" lies sich nicht mehr richtig starten.
    Es ist nahezu unspielbar geworden.
    Der Laptop den ich benutze ist nahezu neu und erst vor 2-3 Wochen gekauft. Festplattenspeicher hat sich seit gestern nicht verändert.
    Auch nach Neustart gingen die Games nicht, mein Ping ist in Ordnung. Nur die FPS gehen in den Keller 8|
  • So Informationen wie welches Aufnahmeprogramm du benutzt, dessen Einstellungen etc, wären hilfreich^^

    Solltest am besten mit Fraps aufnehmen, und die Aufnahmen auf einer anderen Platte, als die Systemfestplatte machen.
    Die Platte nicht randvoll hauen und ab und zu auch mal defragmentieren.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Nunja, bis gestern lief es aber noch einwandfrei ohne laggs. Meine FPS Anzahl ist einfach die ganze Zeit im Keller...
    Raufgeladen habe ich nichts, und Fraps ist wie gesagt nicht das Problem... Ich nehm jetzt schon seit fast nem Jahr auf, wie das am besten funktioniert weiß ich ;D
    Nur die plötzlichen Laggs nerven... in LoL : FPS 10-15