Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Partner Gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Partner Gesucht

    Anzeige
    Hey Leute ich suche EINEN der mit mir ein Together von "Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2" machen kann.:

    Bedingungen:



    • Müsste aufnehmen können, da ich im Online modus einen Audio bug habe und ich das niemanden antuhen möchte.
    • Sollte so zwischen 13-16 (Bin selbst 14)
    • Und Skype + HS
      Hoffe ich finde einen also Schüssi :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saisei ()

  • Ich wär dabei!

    Allerdings habe ich auch einen Audiobug im Onlinemodus, beim Coop-Modus taucht dieser aber nicht auf.
    Es wäre für mich aber nicht blind, ich habe das Spiel im Coop schon komplett auch Realistisch durch.

    BTW: wir könten auch TS nehmen ich glaube dann ist die Sprachqualität besser.

    PS: Link zu deinem YT Account wäre nett

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LPRodney ()