Kann gelöscht werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann gelöscht werden

    Anzeige
    Hi@all!
    Ich wollte mal wissen, wie man eig. ein Logo erstellt. Denn wenn man LPt und dann auf Youtube ohne Profilfote herumlungert hat das glaube ich keine so gute Auswirkung...
    Also ich hab mit Oo Impress schon eins gemacht, aber ich weiß nit, wie ich da n Foto von bekomm... Bei mir siehts halt so aus: Bild
    Wär auch nett, wenn ich des net schaff, wenn des n anderer für mich machen könnt...
    Und noch zu guter letzt: Sorry, wenn des im falschen Bereich ist, ich hab mir alles angeschaut, aber ich wusste nicht, welcher passt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schranktuerLP ()

  • Anzeige
    Ich denke er will wissen wie man das machen kann und nicht wie man den Avatar auf YT uppt. Glaub ich.
    Ich empfehl dir mal ganz einfach GIMP. Einfach zu bedienen und ist Freeware. Gibt im Internet genug Turorials darüber und die helfen dir auch weiter.
    Was möchtest du denn genau machen? Ne Tür mit LP drauf, haste ja schon :D
  • HerveyPlays schrieb:

    Ich denke er will wissen wie man das machen kann und nicht wie man den Avatar auf YT uppt. Glaub ich.
    Ich empfehl dir mal ganz einfach GIMP. Einfach zu bedienen und ist Freeware. Gibt im Internet genug Turorials darüber und die helfen dir auch weiter.
    Was möchtest du denn genau machen? Ne Tür mit LP drauf, haste ja schon :D

    Hö ?
    hast du den Link nicht gesehen?
    er hat das Bild schon und wollte nur das Bild, als Avatar auf Youtube haben, die Frage wurde also schon beantwortet
  • Warscheinlich einfachste Methode:
    Mit der Taste Druck nen Screen machen, in ein Bearbeitungsprogramm einfügen (Am besten kein Paint), den Hintergrund (Also das Weiße) rausschneiden und somit transparent machen.
    Dann ein neues Bild erstellen, mit den Maßen zukünftigen Avatars, die Tür von eben rauskopieren, in das neue Bild (Dem zukünftigen Avatar) einfügen, zurechtlegen/schneiden, abspeichern, hochladen.

    Ist es das, was du willst?