fraps ingamesoundproblem (XP)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fraps ingamesoundproblem (XP)

    Anzeige
    ich hab versucht den ingamesound mit fraps aufzunehmen aber bei beiden soundoptionen(sprich detect best sound input und use windows input) zeigt mir fraps nur mein headset an.. mir würde der ingamesound reichen da ich ja noch audacity für meine stimme zur verfügung habe..

    MfG
    Mura
  • Ich kenn mich in dem Bereich nicht wirklich aus, aber hast dus schon einfach so getestet? Weil bei mir Fraps früher auch immer nur mein Headset angezeigt hat, es hat aber trotzdem wie normal geklappt.

    Und die Sache mit dem Ton aufnehmen ist im Allgemeinen etwas anderes, glaub ich. Du musst einfach ein Häckchen bei" Record external input" setzen und dann nimmst du den Ton direkt mit auf. :)

    Achso und btw: Welche Fraps Version verwendest du?
  • Blödsinn.

    Wie kommt ihr nur immer darauf :(

    Detect best sound output sollte eig. stereomix erkennen.

    ansonsten probier mal use windows input und im Windows stellste als aufnahmequelle stereo-mix ein. Sollte das nich gehen, machste WAVE und in Audacity halt mikrofon
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    ich hab schon versucht einfach aufzunehmen doch bei beiden erkennt er nur die stimme und kein ingamesound und den stereo mixer zeigt er nur bei mir an wenn mein headset nicht angeschlossen ist.. sprich dann kann ich nicht sprechen. und keiner hat gesagt das ich beides mit fraps gleichzeitig aufnehmen will.. ich brauch einfach den ingamesound mehr nicht.