fraps ingamesoundproblem (XP)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fraps ingamesoundproblem (XP)

    Anzeige
    ich hab versucht den ingamesound mit fraps aufzunehmen aber bei beiden soundoptionen(sprich detect best sound input und use windows input) zeigt mir fraps nur mein headset an.. mir würde der ingamesound reichen da ich ja noch audacity für meine stimme zur verfügung habe..

    MfG
    Mura
  • Ich kenn mich in dem Bereich nicht wirklich aus, aber hast dus schon einfach so getestet? Weil bei mir Fraps früher auch immer nur mein Headset angezeigt hat, es hat aber trotzdem wie normal geklappt.

    Und die Sache mit dem Ton aufnehmen ist im Allgemeinen etwas anderes, glaub ich. Du musst einfach ein Häckchen bei" Record external input" setzen und dann nimmst du den Ton direkt mit auf. :)

    Achso und btw: Welche Fraps Version verwendest du?
  • Anzeige
    ich hab schon versucht einfach aufzunehmen doch bei beiden erkennt er nur die stimme und kein ingamesound und den stereo mixer zeigt er nur bei mir an wenn mein headset nicht angeschlossen ist.. sprich dann kann ich nicht sprechen. und keiner hat gesagt das ich beides mit fraps gleichzeitig aufnehmen will.. ich brauch einfach den ingamesound mehr nicht.