Xfire

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    hey leute
    ich habe mir heute ein neues online game geholt
    und wollte gerne wissen
    wofür xfire gut ist und ob es sich überhaubt lohnt sich dort anzumelden???
    vielen dank
    mfg
    mizinator[/align]
  • Xfire ist genau dasselbe wie Steam, eine Internetplattform auf der du eine Freundesliste haben kannst, die online Spiele kaufen kannst, dort kann du sogar aufnehmen, aber die videos sind am Ende nicht unbedingt gut...


    OB du es dir holst musst du selber entscheiden^^
  • Anzeige
    XFire und Steam als das selbe hinzustellen, ist schon ziemlich abenteuerlich. XFire hat zwar seit neustem einen Gameshop, dennoch kann man da viele Sachen machen, die bei Steam nicht gehen, eben ganz einfach, weil Steam kein Gamermessenger ist.

    BeatZer schrieb:


    Ich rate dir jedenfalls davon ab =)


    Begründung?

    Ich benutze XFire seit Jahren und es ist einfach perfekt, vorallem was Kommunikation ingame sowie Screenshots machen und direkt hochladen angeht. Zudem kann es speichern, wie viel du in den letzten Tagen ein bestimmtes Spiel gespielt hast und auch, wie viele Stunden du insgesamt welches Spiel gespielt hast. Dann hat es noch viele tolle Features wie Videoaufnahme und direkten Upload auf das XFire eigene Videoportal, Broadcasting, also Livestreaming, eigenen VoIP Support und mehr. Alleine schon wegen dem Ingame Chat, welcher neuerdings auch das MSN und AIM Protokoll unterstützt, und der Screenshot Funktion ist es awesome.
  • Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen