Left 4 Dead 2 Proble0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Left 4 Dead 2 Proble0

    Anzeige
    Guten Tag.
    Ich und mein Kumpel wollen Left 4 Dead 2 zocken zusammen doch über steam da will das Spiel einfach nicht gehen deswegen haben wir das über ein Crack versucht und naja da funk. hauptsache :)
    Ich wieß crack´s werden nicht unterstützt aber trozdem bitte ich um Hilfe , wenn es klappt gibt es ein Abo + noch ein Abo!
    Nun das ist unser Problem:
    Wir wollen ein Left 4 Dead 2 Hamachi Servereinrichten damit wir beide zocken können doch wir geben codes in die Konsole ein , also nur ich und ich werde sofort ins Spiel gejoint aber mein Kumpel der kann nicht Joinen!
    Welche Codes muss ich nehmen damit ich einen Hamachi server machen kann?
    Ich habe schon versucht:
    Sv_lan 1 und Sv_lan 0
    Und andere Codes also einfach map (MapName) und den Modus
    Nur ich glaube ich muss da ir.g was anderes machen hoffe dass mir wer helfen kann.
    Ich habe ein Netzwerk aufgemacht und er ist drinnen , wir haben auch die Gleiche LFD2 Version!
    Also bei Left 4 Dead 1 läuft alles Suppi doch er kann beim 2 er nicht joinen X(
    Hoffe das mir wer hilft!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XenosLP ()

  • Kleiner Tipp: Bin hier zwar noch nicht so lange aktiv, aber da mir das Forum doch gewissermaßen seriös aussieht denke ich du wirst hier keine Antworten zu Fragen bekommen die etwas mit etwas illegalem zu tun haben. ( Meines Wissens nach liegt Cracken in der Grau-Zone)

    Und die Sachen mit dem 2 Abos wirkt auch etwas schlecht und wird meist auch nicht gern gesehen, da man normalerweise Leute abboniert dessen Videos einem gefallen und die meisten YT´ler auch nur von Leute abboniert werden möchten die deren Videos auch schauen.

    Zur Lösung: Da ihr das Spiel beide offiziel bei Steam erstanden habt wendet euch einfach an den hauseigenen Support. :)
  • Also das mit dem Connect IP haben wir shon versucht aber funkzuniert anscheinend auch nicht wie es soll...
    er läd erst mal 1 minute dann kommt irg. ein fehler bei ihm!
    Mfg
    Wieso eig.?
    Und das mit dem crack, ich ahb das game ja du rofl also...
    Aber nur steam / Spiel spackt
    und das mit dem SteamSupport wurde schon vor 1 Jahr gemacht!
    Doch nix ...
    Also lass deine Sinlossen kommentare°!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XenosLP ()

  • du kannst meines wissens nicht mit einem gecrackten spiel auf normale server joinen mehr sag ich dazu nicht
    wenn der steam support nicht zurückschreibt muss man halt nochmal schreiben immerhin hat man mit der registrierung bei steam und dem kauf von spielen ein recht auf support
  • Wir wollen nicht Online mit anderen Spielen wir wollen zusammen nu r wir beide über Hamachi Spielen!
    Er ist auch gerade bei mir :)!

    edit:
    Ich will nur wissen , wie die Codes über die Console heßen damit ich einen Hamachi Server für uns beide machen kann?
    Mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XenosLP ()

  • 'Der Steam-Support antwortet nicht' ist keine gültige Antwort. Die Jungs antworten immer. Manche klagen zwar, dass es mehr als 2 Tage dauert, aberi ch hab für gewöhnlich nach 12-14 Stunden Hilfe erhalten. Außerdem: Wieso sollte man L4D lieber auf gecrackten als auf Steam Servern spielen? Die offiziellen Server laufen spitze. Super choke, super Latenz.

    Und verstehe ich das Richtig, dass du meinst das Spiel startet nur über gecrackte Dateien? Das wäre unsinn, denn diese umgehen lediglich die Aktivierung. Klingt mir eher danach, als hättest du das Spiel nie gekauft. ;)
  • So Danke dir !
    aber wir haben jetzt ein anderes Problem!
    Bei ihm ladet es mind. 2 Min. und beim Laden tut er unten Rechts in der ecke nur so 3mm Laden und jah dan kommt nach eine weile dieser Fehler bei ihm:
    Connection failed after 10 retries.

    Und ja er probierts öfter aber es geht nicht!
    Er tut meine Hamachi ip kopieren geht zur konsole und gibt:
    connection 5.98.101.150

    ..Was ist nun der fehler?
    Mfg