League of Legends Fight Night Round 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• League of Legends Fight Night Round 1

Anzeige
    Die Fight Night geht in die 2te Runde!

Willkommen bei der League of Legends Fight Night Round 1

Erst einmal ein paar gundlegende Dinge über die Fight Night:

Was ist die Fight Night?

Simpel, die Fight Night ist ein 1 vs. 1 League of Legends Turnier.

Warte, wieso 1 vs. 1?

Nunja, die ganzen Leute, die sich selbst als gut bezeichnen sind dies meistens, weil die Teamkonstellation passt. Jetzt machen wir das mal anders, du hast kein Team, bist alleine auf dich gestellt, in einem Mann gegen Mann Kampf um Reichtum und Ehre (oder so ..)

Was brauche ich um Teilzunehmen?

Eigentlich nur einen Account auf dem EU Server, jap, sorry an die Leute vom US Server, das hier ist EU-only.

<-------------> Ich nehme mir heraus diese Liste nach belieben zu verändern/erweitern <------------->

Kommen wir zu den Regeln

-Blind Pick (Das heißt, der Gegenspieler muss NICHT wissen, welchen Helden man nimmt)
    -2 Helden Bans, abwechselnd, der Spieler mit dem höheren Seed fängt an.
    -Maximal 32 Teilnehmer
    -Anmeldung bis spätestens Donnerstag nächster Woche [Dem 24.3.2011]
    -Elimination, das heißt, verlier ein Match und du bist raus
    -Gespielt wird auf der Map Twisted Treeline
    -Zuschauer grundsätzlich erlaubt [Diese müssen! Helden nehmen, die dem gesamten Team keine Vorteile verschaffen. Twisted Fate oder Zilean z.B. falllen weg]
    -Wenn ein Spiel abstürzt, läuft das Match weiter, der Spieler ist dann in der Pflicht schnellstmöglich zurück ins Spiel zu kommen

-Nach einem Win (Oder Loose) Bitte einen Screenshot vom End-Screen machen (dort wo eure Items/Kills/Deaths usw. gelistet sind) Und mit per Pn zukommen lassen.

<-------------> Ich nehme mir heraus diese Liste nach belieben zu verändern/erweitern <------------->

Teilnehmer bisher:

Forumname [LoL Name]
    _Chr1s_X [Chr1s2010]
    TwiG [TwiGGer]
    TheCasanerd [CasaNerd]
    Dring29 [Dring]
    LetsPlayMossi [MasterMossi]
    Tsuyoshi [Keckslord]
    MasQueNada [MasQueNada]
    malagaa [malagaa]
    MasternussLP [VACK]
    x ToXic SniiPez [x ToXic SniiPez *zur Not* x ToY SoLDiieR x]
    SeimonLP [Seimon]
    LPTrain [Merkurion]
    .

Runden:
    Runde 1: 18:00 Uhr
    Runde 2: 18:45 Uhr
    Runde 3: 19:30 Uhr
    Runde 4: 20:15 Uhr

Anmeldeformular
    [LoL Name]:
    [Beschwörer Level]: (Ich versuche! es möglichst fair zu gestalten)
    [Zusätzliche Infos]:

Und da ist sie wieder, diesmal in vollem Glanz. Die League of Legends Fight Night Round 1!

Gespielt wird weiterhin auf der Twisted Treeline, die Regeln könnt ihr oben nachlesen.
    Bitte benuzt das Anmeldeformular, der einfachheit wegen! (Und füllt es VOLLSTÄNDIG aus)
    Das Finale werde ich diesmal aufnehmen, ein wenig Kommentieren und auf Youtube hauen.
    Das Turnier beginnt am 25.3.2011 (nächster Freitag) um 18:00 Uhr.
    Diesesmal können bis zu 32 Leute Teilnehmen (hoffentlich klappts diesmal :P), und ich werde die Kämpfe möglichst nach Level sortieren. Deswegen ist es so wichtig, das ihr euch an die Schablone haltet!

Grüße, brick.
    www.google.de

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Cedi ()

• Ich bin wieder mit dabei und diesmal werde ich nicht so gegen eine 30er verlieren denn ich bin selber jetzt auch schon Lvl 23 *stolz sei*
    Ingame-Name bleibt Casanerd

Edit: Damit hier keiner rumflamet ich hätt mich nicht an das Formular gehalten:
    [LoL Name]:CasaNerd
    [Beschwörer Level]: 23 (kann noch bis zum turnier 1-2 Lvl steigen)
    [Zusätzliche Infos]: Letzte Runde war genial... ich hoffe nur diesmal verpennen es nicht so viele weil der Turniersieger am Ende nur 2 Matches anstatt der 4 angesetzten hatte 8| . Also wehe ihr kommt nicht wenn ihr euch anmeldet ich werde euch dann eigenhändig FLAMEN MUAHAHAHAHAHA!!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheCasanerd ()

• [LoL Name]: x ToXic SniiPez / x ToY SoLDiieR x
    [Beschwörer Level]: 16 / 21
    [Zusätzliche Infos]: Diese beiden bitte weil ich nicht weiß ob ToXic bis dann auch schon wieder gebannt ist oder nicht (PC abstürze waren der Leave grund :D)
    Und ToY ist so mein Nebenacc ohne guten Runen etc. :D
    Ansonsten. ROFLCOPTER