Spoiler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    hallo!
    ich bin mir relativ sicher das es das richtige abteil ist.

    ich würde gerne fragen inwiefern es möglich wäre eine spoiler option ins forum einzubauen? damit könnte man bestimmte dinge spoilern welche den spielverlauf von manchen leuten ansonsten wirklich behindern würden.

    als bsp wenn jemand sagt das das game Schwado (fiktiver name xD) schlecht ist und dort der hauptcharakter am ende stirbt und die welt untergeht wäre das für jemanden der selbst das spiel noch spielen möchte wirklich mies.
    daher wäre eine spoiler option hervorragend.

    mfg,
    Shandal27
  • Mit dem Color-Attribut und der Hexzahl #F5F5F5 kann man auch wunderbar Text schreiben, den der Leser erst markieren muss.
    Beispiel: aus
    --- [color=#F5F5F5]Das ist ein Spoiler[/color] ---
    wird ein (hier markieren, dann kann mans lesen):
    --- Das ist ein Spoiler ---

    OK, das funktioniert aber nur, wenn niemand das Theme im Forum ändert^^.

    Zum Thema: Wär auch für eine Spoiler-Funktion.
  • Blubbelbernd schrieb:


    Mach doch ne Umfrage!


    ein muster beispiel für einen einzeiler o0
    kannst du mir vielleicht erklären was eine umfrage bringen soll? es steht fest dass eine spoiler funktion positiv wäre. desweiteren bezweifle ich dass es leute geben wird die wegen einer neuen funktion mit der sie am ende noch "rumspielen" könnten auf die barrikaden gehen würden.
    das einzige was wissenswert ist ob unser lieber admin es schafft diese funktion einzubauen oder ob er es nicht kann.
    von daher um es auch in einem imperativ auszudrücken: undurchdachte einzeiler geht sterben! :>
    ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm es ist nicht so "böse" gemeint wie es sich liest ;)
    wenn du mir natürlich vernünftige argumente bringen kannst warum eine spoiler funktion das forum ruinieren würde bin ich gerne offen sie anzuhören :)

    mfg,
    Shandal27
  • ich wär auch für eine spoiler funktion

    hab aber auch schlechte erfahrrungen damit! bei "Die Stämme" gibts den auch seit ner weile und die haben alle damit im forum rumgespielt
    zB ganz oft den spoiler hintereinander und man musste 10x klicken bis man den text sah und dann stand nur schrott drin
  • Spoiler...

    Mal ehrlich, alle die jetzt nicht dick und Fett "SPOILER" über ihre Beiträge schreiben werden auch garantiert keine Spoilerfunktion benutzen...
    Außerdem taucht der "Spoiler" dann in allen möglichen Signaturen auf und wird im allgemeinen bis zum geht nicht mehr abused...

    Warum also sollte k4 nen Spoiler ins Board einbauen?
  • Exitussan schrieb:


    Spoiler...

    Mal ehrlich, alle die jetzt nicht dick und Fett "SPOILER" über ihre Beiträge schreiben werden auch garantiert keine Spoilerfunktion benutzen...
    Außerdem taucht der "Spoiler" dann in allen möglichen Signaturen auf und wird im allgemeinen bis zum geht nicht mehr abused...

    Warum also sollte k4 nen Spoiler ins Board einbauen?


    wie gesagt bin ich für die spoiler funktion für spiele hilfen usw. als bsp der ff13 fred ich dachte man könnte spoilerfrei bleiben und sich darüber unterhalten was aber unmöglich zu sein scheint.
    deswegen wäre ich dafür eine spoilerfunktion einzubauen um informationen die das spiel betreffen oder die handlung zu spoilern.
    ausserdem glaube ich das die user dieses forums in der lage sind so eine funktion nicht ins unermessliche zu misshandeln o.o'
    wie gesagt ist es nur eine frage ob es möglich ist wenn ihr allerdings glaubt das es schwachsinn ist kann ich auch damit leben ;)

    mfg,
    Shandal27
  • Spiele Hilfen...
    Wer da reingeht und KEINE Spoiler erwartet, der hats echt mim Kopf und sollte nen Spezialisten Konsultieren...
    Sorry, aber... hallo, bei Spielehilfen und Diskussionen über Spiele muss man doch damit RECHNEN dass gespoilert wird... wenns gemacht wird können die, die spoilern halt drüber schreiben das sies tun, aber extra dafür ne Funktion ins Board einfügen, die dann später nurnoch von leuten für:
    "Hey willst du wissen wie man einen Idioten 10 minuten lang beschäftigen kann?
    "
    benutzt wird , ist schwachsinn...

    Zudem:
    Jeder der Spoilert kann das auch ganz altmodisch tun... einfach hinschreiben, in groß und fett :
    [size=xx-large]!!!!!SPOILER!!!!![/size]

    Erst wenn ihr das gelernt habt, dann können wir uns nochmal über ne Spoiler Funktion unterhalten, denn... wer jetzt nicht Spoiler schreibt, der wird, wie schonmal gesagt, die funktion auch nicht benutzen...