Grabber Software

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grabber Software

    Anzeige
    also leute ehm ich hab da son Problem

    also ich hab ! 2 ! video Grabber einmal den Logilink und den Haupauge.So von beiden die Software is in meinen Augen der absoulte ......... . WinTv7 funzt bei mir überhaupt nich also krieg da weder Bild noch Ton von meiner Konsole noch sonstwas. Dann Ulead8 Ansicht gute bildquali bloss manchmal steht da "aufnahme kurve konnte nich gestartet werden" und WENN das mal nicht da steht muss ich meine stimme per audacity aufnehmen um Ingamesound aufnehmen zu können den ich wärend des games überhaupt nich höre O.o. Das alles verwirrt mich etwas sehr und ich bitte um hilfe.

    so also angemerkt noch das ich mom mit AMCap grad aufnehme es aber ne......bildquali hat.

    Also ich habe Win7 64bit Ultimate drauf und den LogiLink USB 2.0 und den Haupauge USBLive-2 um das nochmal in fakten aufzulisten. Vielen dank im Voraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPMaffin ()

  • ehm ... ja ich bin in sachen grabber auch noch ein neuling ^^ meine bisherigen erfahrungen waren, egal mit welchem programm ich mit dem grabber aufnehmen möchte, muss ich meinen Mikro sound separat aufnehmen ...
    wenn es anders geht, würde ich mich sehr freuen ^^
    zur software ...
    Magix ist ganz gut( IGS vorhanden ) kann bei mir aber nicht im vollbildmodus spielen...
    NCH video capture oder wie das hieß ^^ hab ich beim shortycuber in nem yt video gesehen und hat auch gut funktioniert ^^
  • ok schon ma ein grosses dankeschön an dich :thumbsup: aber ich hab mir zB gestern noch virtuel dub geholt und das funzt auch nich wirklich ich glaub gott will einfach nich das ich lets plays mache warum auch immer xD aber falls jemand noch helfen kann infern von empfelungen wäre echt der hamma danke im vorraus :D
  • Hi,

    ja ja der LogiLink XD ALso insgesamt is das jetzt der 5 Falle in den ich mich einmische XD. Erwarte bitte von einem Grabber keine HD Qualität, das ist eigentlich ein Ding der unmöglichkeit, da solltest auf ne TV Karte zurückgreifen. Kommen wir zu seinem Problem.

    Ich nutze den LogiLink Grabber und VirtuelDub und es funktionokelt blendent^^ Wie? Kein Problem erkläre ich. Ich nehme an das dein Bild laggt wenn du den Ingamesound anhast und wenn du aufnimmst alles asynchron ist, das du theoretisch alles extra aufnehmen musst. Ok vorweg. Meine Stimme nehm ich wirklich selber auf, gibt ne bessere Qualität, aber Video und sound nehm ich gleichzeitig mit VD auf und alles ist Synchron, das ist allso ne reine Einstellungs sache. Wichtig für mich ist nur erst mal, hast du überhaupt Ton? Das wäre schon mal gut. Ich werd man anfangen alle wichtigen Einstellen als Grafik zu sichern damit ich die dann hochladen kann. Jetzt die sonst so zu schreiben wäre zu kompliziert. ALso bis päter, ich hoffe der beitrag hilft noch anderen dann^^
  • solange du sound in der aufnahme hast der synchron ist, passt das schon. Um ihn zu hären folgnendes. Unten rechts im Windoof Menü hast deinen kleinen Lautsprecher. Rechtsklick drauf.
    Dann Aufnahmegeräte > du solltest da Digitale Audioschnittstelle haben..oder Stereomix, je nach dem wo dein Signal ankommt (digitale Audioschnitstelle) Auf die Eigenschaften von besagten Gerät gehen und bei "abhören" den Harken bei "als wiedergabe Gerät verwenden" setzen. Schwub hörst du den SOund und deine Aufnahme wird nicht beeinträchtigt.
    ^^ hoffe klappt^^