Pokémon: Schwarze Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokémon: Schwarze Edition

    Anzeige
    Da ich hier desöfteren schon Pokémon-Fanatiker hab herumlaufen sehen, dachte ich mir mal, dass ich den Test der schwarzen Edition, den mein Chef geschrieben hat, mal hier veröffentlichen sollte. Er hätte es auch gerne selbst gemacht, hat grade allerdings keine Zeit. Der komplette Test ist ... zensiert by Chu aufgrund der Bereichsregeln §3 ... hier auf playNation.de zu finden und damit ihr nicht blindlinks ins Feuer lauft gibt's natürlich auch einen kleinen Auszug:

    "Irgendwie ist der Anfang gleich und doch ein wenig verschieden zu den anderen Editionen. Zuerst fragt dich ein Professor beziehungsweise in diesem Fall zum allerersten Mal eine Professorin, ob du ein Junge oder ein Mädchen sein möchtest. Die Option, ein Mädchen als Heldin auf die Reise zu schicken und zum ersten Mal eine Pokémonmeisterin zu werden wurde dem Spieler allerdings erst in der Kristall-Edition für den Game Boy Color zuteil. Ist das Geschlecht gewählt geht es sodann auch gleich an die Benennung deines Charakters. Ein wenig Erklärungen und Story später stehst du auch vor der Qual der Wahl: Wähle dein Startpokémon aus den Elementklassen Feuer, Wasser und Pflanze."

    Im kompletten Test staubt das Game eine Wertung von 89% ab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yumi ()