Mafia II Schon 2 Videos in Deuschland gesperrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mafia II Schon 2 Videos in Deuschland gesperrt

    Anzeige
    hallo ich wollte fragen wie ich es umgehen kann das viele meiner maifa II parts in deutschland gesperrt werden da es schon letsplayer gegeben hat die es geschafft haben diese sperrung zu umgehen z.B. germanmafia
  • Öhm.... Man könnte das Bild spiegeln damit YT es nichtmehr als Mafia 2 sieht sonders als was ganz anderes... (Frag bitte nicht wie das geht. Ich weis es nicht.)
    Oder es liegt and der Musik die im Spiel spielt. Dann müsstest du die InGame Musik einfach ausstellen.
    Oder.... Du hast einfach Pech und YT sperrt deine Videos einfach nur so. Das gab es schon öfters...
  • Um deine Frage kurz aber richtig zu beantworten:

    Content wegen Bild: Dürften die ersten zwei Parts dank IGN erhalten.
    Content wegen Musik: Hier wird es wohl eher zutreffen. Die meisten Content treffer entstehen durch die im Radio abgespielten Lieder.

    Bei der Sache mit IGN *sollte dieser Content treffer überhaupts noch vorhanden sein* kannst du einspuch erheben und du wirst immer auf der Gewinnerseite sein.

    Bei Musik sieht es schon anders aus, du kannst einspruch auf denn Contenttreffer erheben aber ob der Status vom Video genommen wird ist eine andere frage.