Minecraft: Gothic - Altes Lager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft: Gothic - Altes Lager

      Anzeige
      Name: Minecraft: Gothic - Altes Lager
      Autor: KosmoGamesKill & AppleatHeaven
      System: PC
      Angefangen am: ~27.02.2011
      Fertiggestellt am: 23.03.2011
      Genre: Eckiges Bau Vergnügen
      Beschreibung:

      Minecraft. Ein Spiel das sicher viele hier kennen und spielen. Denen, die nichts mit dem Begriff anfangen können empfehle ich dieses Video.

      Nun zum eigentlichen Thema: Ein Kumpel und ich haben uns 4 Wochen Zeit genommen und jeden Nachmittag fleißig daran gearbeitet die Burg des alten Lagers nachzubauen. Gothic eignet sich wegen seiner relativ eckigen Grafik auch wunderbar für Minecraft-Nachbauten.

      Wir hoffen auf reichlich Feedback und vor allem auf Anregungen/Verbesserungsvorschläge. Wahrscheinlich werden wir den Außenring ebenfalls bauen. Unser nächstes große Projekt wäre dann das Kloster aus Gothic 2, allerdings möchten wir erst auf Rückmeldungen warten bevor wir starten.

      Das verwendete Texturen-Pack findet ihr hier.

      Audio-Kommentar: Nein

      Videos:

      youtube.com/watch?v=kT6OSQv97Yg

      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KosmoGamesKill ()