Videos in HD rendern - möglichst kostenlos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Videos in HD rendern - möglichst kostenlos

Anzeige
    Hallo!
    Wie kann ich Videos(möglichst kostenlos) in HD rendern? Habs schon mit Avidemux versucht-erstes Mal: perfekt. Ab sofort: Fehlermeldung beim in die Jobliste aufnehemen/speichern.
    Am Besten mit Tutorial - ansonsten schon mal vielen Dank im Vorraus!
  • z.B. MeGUI oder Avidemux (x264 = beste H.264 Encoder - im Avidemux zu finden unter MPEG4-AVC - Damit sollte es auch mit OGG Vorbis Ton und MKV Datei Containerformat keine Probleme geben!)

MeGUI Tutorial wäre sonst hier

[Tutorial] MeGUI -- x264 - bester Encoder, beste Videoqualität auf Youtube ;-)

Wobei ichs bei Gelegenheit nochmal neu/ergänzungsvideo machen werde, damit es auch für weniger Bewandte ein wenig besser zu verstehen ist.
    Ich persönlich finde MeGUI am besten.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Frag halt wenn was unklar ist...

Mit x264 haste aber die beste Encodierung.

Wenns mit MeGUI mit deinem Verständnis oder was auch immer hapert, warum probierste dann nicht mal das, was ich zu avidemux gesagt habe?
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Klar geht das wohl auch so^^

Aber x264 ist halt von der Bildqualität und Effizienz am besten.

Bist du denn auf die Jobliste angewiesen? Weil sonst würd ichs mal ohne Jobliste probieren.

Ansonsten versuch dich mal an MeGUI. Ich helf dir auch gerne, falls du Bahnhof verstehst.
    Aktuelle Projekte/Videos