YT Abo-Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YT Abo-Aktivitäten

    Anzeige
    hab ein prob bei YT, auf der startseite hab ich das modul wo die hochgeladenen videos von meinen abos sind-normalerweise kann ich da videos auch einzeln löschen indme ich einfach auf das x daneben klicke aber seit 2tagen passiert einfach nix mehr wenn ich da drauf drücke o.o

    falls es unverständlich ist -hier noch ein bild
  • RE: YT Abo-Aktivitäten

    Anzeige

    KinglLink schrieb:


    NEEEIN bei mir ist dieses gfrausame elend auch nun geschehen .. ehm .. naja .. merk dir halt was du gesehen hast .. oder mach das fenster weg ...


    klingt vllt etwas hart aber leider is das soo.
  • RE: YT Abo-Aktivitäten

    [...]und ich die gleich löschen kann welche mich nicht interessieren xD

    Du weißt schon dass ShadowConfections ihre Zeit opfern um die Vids zu machen. Wenn du spezielle Vids nicht GUCKST dann de-abonnier bitte. Sonst ist das Bullshit und Betrügen.
  • RE: YT Abo-Aktivitäten

    geht bei mir auch nich mehr is dneke ich nen bug bei so ziemlich allen ^^

    achja crade:
    wenn ich jeden deabon würde wenn ich mal ein video von dem nich angugge weils mich nich so interessiert haett ich keine abos mehr zu vergeben ^^

    mfg cooks
  • RE: YT Abo-Aktivitäten

    Crade Elcin schrieb:


    Nicht mal. Wenn man die Videos von jemandem immer wegklickt, dann muss man den nicht abonnieren. Abonnement ist nur damit man sieht ob derjenige ein Video hat oder nicht.


    Es gibt aber auch leute die mehrere Sachen machen und wenn einen dann halt das neuste Video nicht interessiert, weil man halt für andere dinge noch den "Abo" Stempel drauf hat, dann klickt man halt das entsprechende Video weg...
    würde man dann jetzt bitte doch beim thema bleiben?

    Eigentlich würde ich hier jetzt gerne mal dicht machen, weil ja anscheinend viele das problem haben...
    Machs halt Oldschool, mach das Video in nem Tab auf, warte bis der Tab fertig geladen ist und das Buffering fürs Video losgeht und mach den Tab wieder zu...
    Refresh und wech isses außer "Videos von deinen Abonnements" spalte...
  • RE: YT Abo-Aktivitäten

    Zambajazz schrieb:


    KinglLink schrieb:


    NEEEIN bei mir ist dieses gfrausame elend auch nun geschehen .. ehm .. naja .. merk dir halt was du gesehen hast .. oder mach das fenster weg ...


    klingt vllt etwas hart aber leider is das soo.


    das mich das jetzt aufregt bzw quält war egt mehr verarsche naja.. egal ^.^...
  • RE: YT Abo-Aktivitäten

    Crade Elcin schrieb:


    [...]und ich die gleich löschen kann welche mich nicht interessieren xD

    Du weißt schon dass ShadowConfections ihre Zeit opfern um die Vids zu machen. Wenn du spezielle Vids nicht GUCKST dann de-abonnier bitte. Sonst ist das Bullshit und Betrügen.


    1. hab ich mir nur das lets race megaman angeschaut, das zelda interessiert mich nicht so
    2. bleiben bei mir auch vids bei neu drin die ich auf meinem ipod angesehen hab, kA warum

    :)
  • RE: YT Abo-Aktivitäten

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen