teilweise nur ton aber kein bild Moviemaker!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • teilweise nur ton aber kein bild Moviemaker!

    Anzeige
    Aloha Zusammen!

    Als ich mein
    Let´s Play von Bulletstorm bearbeiten wollte, passierte es plötzlich
    das wenn ich die Videos zum bearbeiten in den Movie Player packe ich
    plötzlich nur ein schwarzes Bild habe mit Ton aber kein sich
    bewegendes Bild, ich habe die Video´s wie immer mit Fraps
    aufgenommen. ich habe auch schon alles runter gepackt und neu
    installiert aber immer noch das gleiche Ergebnis, weiss einer von
    euch was man da machen kann, da ich eigentlich liebend gerne den
    Windows movie maker weiter nutzen möchten da er für mich am besten
    ist für das was ich mache!

    mfg: Dynates
  • LPerKyouki schrieb:

    hast du das auch mal mit einem anderen bearbeitungsprogram probiert? wenn nicht ich würde es mal mit etwas anderem probieren um sicher zugehen das es am program oder am video liegt

    ne noch nicht, werd ich morgen gleich mal testen, das einzigste was ich geamcht habe ist, die videos einzeln nachgeuckt, mit dem windows media player und Vlc und alle videos wurden fehler frei abgespielt!
  • Hast du den Bild wenn du die mit Fraps aufgenommene Datei mit dem Windows Media Player oder ähnlichem öffnest?
    Gibt ja nur 2 möglichkeiten Fraps spinnt oder dein Movie maker.

    Kannst du den andere Spiele normal aufnehmen mit Fraps und diese bearbeiten?

    Edit: Ah ok frage hast ja schon beantwortet xD Gedanken übertragung

    Achso noch eine frage. Hast schon andere Videos mit dem Movie maker bearbeitet oder das erste mal?
    Hast du den Fehler immer oder nur bei den Bulletstorm Videodatein?
    Livestreamer auf Twitch.tv
    twitch.tv/masltv

    Reviews/LP's/LPT's und andere Format
    youtube.com/channel/UC36owQoxZaazx4v91qpF6GQ

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MasL ()

  • Anzeige
    oder kann es sein das man in den movie maker nur noch ne bestimmte anzahl an minuten packen kann an videos? weill es lezte woche noch normal ging das bearbeiten !

    edit: ja habe alle meine video´s in meinen yt kanal mit movie maker geamcht, und es ging immer reibungslos!

    ps: habe das jetzt bei mir so fesrgestelt das das mit den bildern passiert sobald ich über eine stunde komme, wenn ich die videos reinpacke, also würde ich annehmen das der movie maker ne macke weg hatt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dynates () aus folgendem Grund: hinzufügen!

  • Aloha Zusammen!

    also ich habe
    das mit den Videos nochmal getestet und es scheint wirklich so das
    der Live Movie Maker ne Macke weg hat,
    ich habe jetzt ein anderes
    Programm genutzt(Magix Video 16 delux) und er macht die Arbeit ohne
    zicken!

    und da wohl zur zeit nichts im Internet dazu zu finden
    ist wegen den Problemen mit den Live Movie Maker kann das Thema hier
    glaubig zu!

    und LPerKyouki änder mal lieber deinen Satz oben,
    wegen den Programm Tipps, möchte ja nicht das du ärger bekommst :)
    !

    mfg: Dynates