Neues problem mit Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues problem mit Fraps

    Anzeige
    Im zuge meiner Megaman reihe bin ich nun bei X4 angekommen was ich mit dem EPSX emulator Spiele aber leider ist es so das nach jeden Ladebildschirm (und manchmal im Spiel) fraps das Spiel zum ruckeln bringt. Zumindest vermute ich das es an Fraps liegt weil ohne läuft es wunderbar. Ich habe im Emulator bereits alle grafik einstellungen auf ein Minimun reduziert und sogar die FPS auf 30 gestellt. Leider funktioniert es immernoch nicht. Ich habe leider keine ahnung wie ich die Leistung von Fraps auf ein angenehmes Maß reduzieren kann. Weiß bitte jemand Rat?
  • RE: Neues problem mit Fraps

    BlindSpectator schrieb:


    Gerade ausprobiert. Auf Halfsize stellen bringt leider nichts. Das Spiel habe ich übrigens auch schon auf den Fenstermodus eingestellt.

    Alle unnötigen programme sind ausgeschaltet.


    hm... sorry man, dann weiss ich leider auch nich weiter :/
  • RE: Neues problem mit Fraps

    Anzeige
    Ich habe schon öfters gehört, dass epsxe Probleme mit Fraps macht...
    Nimme lieber den psX Emulator. Der ist leicht zu bedienen und lässt sich perfekt aufnehmen.
    Evtl. kannst du noch versuchen die FPS-Anzahl bei Fraps auf 60 zu stellen.
    Seltsamerweise kann das oft zu weniger Slowdowns bei Emulatoren, speziell bei PSOne-Emulatoren, führen.
  • RE: Neues problem mit Fraps

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen