Fraps Bild und Ton Asynchron Win 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps Bild und Ton Asynchron Win 7

    Anzeige
    So ich werde mal wieder einen neuen Thread auf machen, da ich in den Alten nicht mehr schreiben kann und ich immer noch das Problem habe das der Sound und das Bild Asynchron wird wenn ich mit Fraps aufnehme.
    Ich habe mir die Alten Threads durch gelesen und alles versucht was da beschrieben wird

    Also ich nehme normal bei Fraps immer mit den Einstellungen auf:

    30fps
    Lock Framerate (an)
    Full Size
    Hide Mouse Cursor in video (an)

    Das Material wird auf eine Externe Platte gespeichert

    Ich habe schon Versucht auf 60 fps zu stellen
    oder Half Size und auch Lock Framrate aus zu stellen, immer wieder Asynchron, nach ein paar Minuten der Aufnahme.
    Ich habe sogar die Priorität im Task Manager vom Spiel auf Echtzeit gestellt und von Fraps auch, nichts hat geholfen

    Es ist auch nicht nur bei einem Spiel so, sondern bei allen Spielen, ausprobiert habe ich 6 immer das selbe

    Mein System
    Win 7 64
    CPU Typ: QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 940, 3000 MHz (15 x 200)
    Motherboard: Asus M3A78-T (2 PCI, 1 PCI-E x1, 3 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN, IEEE-1394)
    Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series (1024 MB)
    Soundkarte Realtek ALC1200 @ ATI SB750 - High Definition Audio Controller

    Fraps Version 3.3.3.

    ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll
  • Hast du mal in den Overclocking-Settings deines Mainboards/Prozessors nachgesehen?
    Das Problem haben scheinbar nur Leute, die ein ASUS-Mainboard haben. Dazu zähle ich mich selbst auch. Deswegen würde auch ich mich über eine anständige Lösung freuen ♥
    Läuft dein Rechner immer auf Höchstleistung?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mettbaron ()

  • Wie komme ich denn in die Overclocking Settings?
    Nein mein Rechner läuft nie auf Hochtouren beim Aufnehmen, auch nicht wenn ich die Spiele die ich zurzeit versuche Synchron zu bekommen auf Echtzeit Priorität stelle im Task Manager, sind relativ alte spiele daher brauchen die kaum Performance

    Hat auch wer eine Anleitung wie ich bei Audacity meinen Ingame Sound aufnehmen kann? ich bekomme gerade nur meinen Micro Sound
  • TukTukLP schrieb:

    Die externe Festplatte könnte das Problem sein, weil die Schreibrate deutlich geringer ist als bei einer internen und Fraps sehr sehr schnell sehr sehr viele Daten übertragen muss.

    Nicht wenn es USB 3 oder e-Sata ist. Nur USB 2.0 käme in Frage.
    Daher ist deine Aussage extrem verallgemeinernt^^
    Meine USB 3.0 Platte schafft 2048x1152 @ 40fps ohne jeglichem Ruckler

    Mettbaron schrieb:

    Das Problem haben scheinbar nur Leute, die ein ASUS-Mainboard haben.


    Ich hab ein Asus P5E-3 Deluxe und habe diese Probleme nicht im geringsten.
    Aktuelle Projekte/Videos