Ton aufnehmen und aufnahme Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ton aufnehmen und aufnahme Probleme

    Anzeige
    Ich brauche Hilfe!!! ?(

    1. Ich kann keine sprache aufnehmen (suche gratis möglichkeit)
    2. Wenn ich bei Ulead aufnehmen will macht er es nicht (Unzulässige funkition)

    Bitte um schnelle antwort
    :D ;(
  • Hab in deinem Anderen Beitrag schon geschrieben.. Dein schwarz weiß Problem gelöst? Ok zum Aufnehmen deiner Stimme nimm AudaCity oder am besten noch No23. Beides kostenlos und bei CHip.de erhältlich. und zum Video und Ingamesound aufnehmen...lad mal gleich bei Chip auch VirtuelDub runter. Auch kosten los, aber da kann man eindeutig leichter alles einstellen und später aufnehmen. Ich nutz es auch und alles läuft. Wenn du so weit bist kann ich dir die Feinheiten erklären, aus Erfahrung weiß ich, wenn ich das jetzt poste trägt das nur zur allgemeinen Verwirrung bei^^
  • 1. Du brauchst ein Mikro :P
    2. Du musst deine Software das Mikro auch als Mikro erkennen lassen :)
    3. Du musst die Umstände besser beschreiben :P so würde ich sagen: kauf dir n Mic, stecks in den PC, ruf dein Proggi auf (Izuna12 hat da schon 2 sehr gute genannt, aber Ulead sollte auch funktionieren), stell als Aufnahmequelle dein Mic ein und drück auf den Aufnahmeknopf.
    Dann musst du natürlich noch anfangen zu sprechen x)