Video verschwunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Video verschwunden

Anzeige
    Hi,

Habe gerade bemerkt, das der erste Part von meinem Lp Mgs 1 verschwunden ist.

Also bei meinen Uploads steht "(13)", aber ich habe 14 Videos hochgeladen.
    Komischerweise ist in meiner Playlist das Video noch vorhanden, aber ich würde trotzdem noch den ersten Part in meiner Uploadlist haben.

Hoffe das mir jemand helfen kann.
  • RE: Video verschwunden

Also, ich war gerade auf deinem Channel, und dort steht bei mir:
    Uploads (15)

Unter anderem auch die erste Folge von LP MGS1.

Vielleicht war es nur ein kurzzeitiger Anzeigebug von Youtube.

Edit: So, wie du das da oben beschreibst, handelt ein Video normalerweise, wenn es auf privat gestellt wurde.
    Dann wird es nicht mehr unter den Uploads, sondern nur noch in der jeweiligen Playlist und natürlich unter
    "Meine Videos" angezeigt. Problem scheint aber anscheinend behoben zu sein.
  • RE: Video verschwunden

Also:
    ich sehe auch alle das video sit auch noch da und ehm du musst dich kurz reloggen oder so das ist nen anzeigefehler von youtube den haeb ich acuh ab und zu ...
    also einfach ,kkurz ab und anmelden dann müsste das video auch für DICH zu sehen sein.

(so kann man irgendwie gute schleich werbung für seienn kanal amchen jeder guckt nach xD )

@ Marko ehm ich denke er meint seine MGS videos deine ist ja nen lied ... ^^

Mfg KinglLink