Der Upload wird immer wieder abgebrochen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Upload wird immer wieder abgebrochen!

    Anzeige
    JA hallo leute ich brauche eure Hilfe und zwar:
    wenn ich ein Video mit Camtasia Studio 7 rendere das über 240MB hat dann weiß ich das ich es nicht hochladen kann, da ich früher das schon oft versucht hatte und der upload wurde immer wieder abgebrochen.
    Liegt es an der INternetverbindung? (1600 Leitung, Kaff gibt nicht mehr her -.-)
    Weil andere YouTuber laden Full HD hoch und bei denen sind die vidos auch so groß und sie können sie trotzdem hochladen!
    Was tun?
    Danke
  • Sofern die Uploadzeit nicht die magische Marke von 24 Stunden durchbricht, sollte ein normaler Upload möglich sein. Router verbinden sich nämlich einmal täglich neu mit dem Internet. Bei mir ist es immer morgens gegen 6:15 Uhr so weit - daher lade ich zu diesem Zeitpunkt auch nie etwas hoch.

    Also entweder zu einer anderen Zeit hochladen oder mal checken, ob deine Internetverbindung überhaupt stabil ist. Wenn die unregelmäßig abbricht, kannst du auch nichts hochladen. Hatten hier auch monatelang das Problem, dass die Verbindung mal gut, mal schlecht und mal gar nicht funktionierte. Problem war die Telefonsteckdose, die wohl irgendwie das Zeitliche gesegnet hatte.
  • Haste mal den Erweiterten Upload von youtube getestet (auf java basierend) ?

    Fahre damit in letzter Zeit ziehmlich gut, da ich gerne auch mal 1GB - 1,5 GB große Schinken hochlade und es bei mir mitn Standart Uploader auch des öffteren schonmal vorgekommen ist, das mir der download abgekackt ist wg. der I-net verbindung.

    Beim erweiterten upload haste halt den Vorteil, dass der sobalt deine i-net verbindung einmal weg sein sollte, er wieder dort weiter macht wo er zuletzt aufgehört hatte, sobald die Verbindung wieder stabil steht.
  • Anzeige
    danke funktioniert das?
    muss man da etwas zahlen?
    bei mir bricht er den upload ja nicht wegen der inet verbindung ab sondern ja wegen was eigentlich?
    Ab datein also <240MB gehts nicht mehr
    das würde so 3h dauern aber dann nach ca 2h bricht er ab
  • On java oder html uploader ist egal.

    Beide brechen sporadisch ab. Ist immer dann wenn youtube ausgelastet ist (was youtube ja nun selten nicht ist^^)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Das hilft überhaupt nichts, da ich mit Rootserver hochlade und es trotzdem abbricht.

    Das liegt ganz allein an Youtube.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

    Das hilft überhaupt nichts, da ich mit Rootserver hochlade und es trotzdem abbricht.

    Das liegt ganz allein an Youtube.


    Richtig, so ist es nämlich bei mir. Hab die Methode mit und ohne Java getestet und es hängt sich jedes mal bei so um 80% auf bei einem 50mb Testvideo, sowie Standard 500mb-> 10-15 Minuten Videos.
    Naja auch nicht schlimm, morgen noch mal versuchen dann geht es ja vielleicht schhon wieder.
  • ja bei mir war es wieder so das bei 80% the memory is line oder etwas anderes kam und der upload somit nicht mehr weiter ging -.- Toll!
    jetzt morgen werde ich es versuchen mit dem Basisuploader hochzuladen! Hoffe das funktioniert ! Über nacht hing sich mien PC immer wider auf oder der upload wurde auf grund eines unbekanntem problems abgebrochen -.-
  • Nicht nur bei dir. Ich quäle mich momentan auch mit diesem Thema, aber so wirklich weiß ich auch nicht woran es liegt. Das lustige ist, lass es Zufall sein, aber bei mir bricht es immer ab wenn ich schon Beschreibung, Tags etc hinzufüge und speichern will. Mach ich das nicht klappt es urkomischer weise. Ich weiß nicht ob YT aktuell damit nen Problem hat oder wie auhc immer, aber auch meine uploase brechen immer ab.
  • ich empfehle euch mit Google Chrome yt vids hochzuladen (für alles andere verwende ich firefox). Ich hab durch mehrere Testvideos festgestellt, das Chrome durchaus schneller und besonders stabiler hochlädt als firefox (firefox kann sich auch aufhängen wenn es zu lange große dateien hochladen muss).
    Weiß nich ob das so ist, weil youtube und chrome von google sind, aber es wird deutlich besser unterstützt.
  • Muss ich ihm zustimmen - wobei auch hier manchmal der Upload abstürzt. Aber weniger oft als bei Firefox.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7