ol'skool PC muss weg...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ol'skool PC muss weg...

Anzeige
    Hy Leute,

ich und mein PC haben sich nach "2"-Jahren auseinander gelebt. Er kann nicht mehr wie früher. Kommt mit denn heutigen Anforderungen nicht mehr zurecht und da ich ein gut bezahlten Arbeitsplatz gefunden habe wollt ich mir einen neuen zu legen. Also komplett neu. Nur bin ich leider nicht der Computermag. Daher die Frage an euch. Könnt ihr mir eine List aufstellen was ein heutiger Highend_Rechner alles beinhalten muss. Graka, Soundka,und soweiter ihr wisst schon was ich meine. Wäre top von euch wenn ihr mir da mal ein zusammenstellen könnt, also hier aufschreiben.

danke im vorraus

lg
    BoiH
  • RE: ol'skool PC muss weg...

öhm ja so 4-stellig passt schon. Wie gesagt kenn mich auch preislich nicht aus. Sagen wir ma [size=xx-small]1.5k € es kann sagen wir ma +/- 500 um es mal so[/size] reinzubringen!

Also aktuelle "grafikwunder" highend zu spielen.

[EDIT:] mir wurde grade gesagt das 1.5k schon bissel zuviel ist xD
    aber macht mir mal trotzdem eine liste erstma :)

nee dem pc laden um die ecke vertrau ich nicht mehr musste mit diesem hier 5 mal wieder hin. -.- ^^

und ja ich hät gern ein fertigen, ich mein wenn ich mich mit pc nicht auskenne, kann ich ihn bestimmt nicht zusammen bauen ;) wollt nur paar daten haben damit ich ma vergleichen kann versteht ihr

Und der PC soll eine dazu da sein um ALLES in MAXIMALEN Einstellung zu gamen ?

Also bei so nem Grossen Bugdet würd ich vollgendes empfehlen:

Prozessor: Core i7
    Arbeitsspeicher: 6 GB oder 8 GB (braucht aber ein 64Bit Betriebsystem)
    Grafikkarte: Ati Radeon HD 5780 oder 5790
    Festplatte: Mindestens 1TB Speicher

Alles andere ist eher nebensächlich vielleich noch en BluRay Laufwerk und en Gehäuse mit ner guten Kühlen, aber wie gesagt eher zweitrangig.