Vegas Pro Audio verändern.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vegas Pro Audio verändern.

Anzeige
    Hi ich habe eine Frage zu Vegas Pro.
    Ich habe mit Fraps bei einem Spiel mit Multichannel aufgenommen. Nun ist der Audiotrack im selben stream, aber in diesem Stream in unterschiedlichen Kanälen. Gibt es eine Möglichkeit bei einer Lautstärkeveränderung die beiden Kanäle unterschiedliche einzustellen?
    Heißt beim einen Kanal den Sound lauter und beim anderen leiser drehen?
    Hab schon ein bischen rumprobiert scheint aberr nicht funktioniert zu haben.
  • Wozu Multichannel?

Youtube macht außerdem eh "nur" Stereo.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Wenn du den Ingamesound mit der Stimme zusammen Aufgenommen hast bringt dir Multichannel auch nichts.

Wenn du dir nicht sicher bist ob deine Stimme zu laut oder leise ist oder halt der Ingamesound dann kannst du deine Stimme auch einfach mit Audacity aufnehmen und mit Fraps nur den Ingamesound.
  • Anzeige
    wqie schon gesagt wenn du stimme und ingame sound über fraps aufgenommen hast dann kannste nich mehr trennen
    also ich hätte da jetz 2 möglichkeiten anzubieten
    1.andres programm zum stimme aufnhemen
    2.ingamesound leiser