3Ds ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Ich würde gern wissen ob es schon irgenteine Möglichkeit gibt vom 3DS aufzunehmen?
    Wahrscheinlich bracht man irgentwelche Speziellen Kabel - allerdings habe ich keine Ahnung was für welche

Ich bin für jeden Tipp dankbar ;-P

PS: Das der 3D Effekt nich aufgenommen werden kann ist mir klar^^
  • LPLoomAnno schrieb:

Ja, suche nach Emulatoren. Diese kannst du dann mit Fraps aufnehmen.
    Fail.

Broedgeman schrieb:

Ich würde gern wissen ob es schon irgenteine Möglichkeit gibt vom 3DS aufzunehmen?
    Wahrscheinlich bracht man irgentwelche Speziellen Kabel - allerdings habe ich keine Ahnung was für welche

Ich bin für jeden Tipp dankbar ;-P

PS: Das der 3D Effekt nich aufgenommen werden kann ist mir klar^^
    Meiner Meinung nach gibt es momentan keine Möglichkeiten das Bild zu grabben, weil es keine Anschlüsse am (3)DS gibt, im Gegensatz zur PSP.
    Also ist es atm nur möglich, das Bild über eine extra Kamera aufzunehmen, was natürlich nicht so schön ist.
  • Ich denke das die mit den Emulatoren noch viel Zeit brauchen wenn sie's überhaupt hinkriegen.

Ja es gibt schon eine Möglichkeit vom 3DS aufzunehmen, aber wie immer ist das für uns normale Menschen unerreichbar, nur die Presse kriegt diese Kabel in die Hand wie es beim DS auch der Fall war.

Ich glaube nicht das wir da jemals drauf hoffen können von unseren originalen Konsolen das aufzunehmen.
  • Anzeige

Qindoras schrieb:

Ja es gibt schon eine Möglichkeit vom 3DS aufzunehmen, aber wie immer ist das für uns normale Menschen unerreichbar, nur die Presse kriegt diese Kabel in die Hand wie es beim DS auch der Fall war.

Ich glaube nicht das wir da jemals drauf hoffen können von unseren originalen Konsolen das aufzunehmen.
    Und weißt du zufällig wie diese Kabel heißen? ^^