Virtual Boy Advance - flackernde Sprites

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Virtual Boy Advance - flackernde Sprites

    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich habe heute ein neues LP anfangen wollen und benutze dafür den Virtual Boy Advance.
    Jedoch hat sich ein Problem in den Weg gestellt gute aufnahmen zu erzeugen, und zwar werden sprites nur flackernd dargestellt. Das lässt sich seltsam erklären und da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, stelle ich gleich 2 hier rein um einen Vergleich darzustellen.



    Das Obere Bild zeigt wie es sein sollte. Das Untere ist gänzlich ohne Sprites.
    Stellt euch nun vor, dass sich diese Bilder sehr schnell abwechseln. Sieht doof aus oder? ist es auch.
    Ich weiß nicht wie ich das hinbekomm, dass es ordnungsgemäß angezeigt wird o.o

    Google ich nach dem Emulator und dem Fehler erhalte ich Tutorials für Excel... kA warum.
    No$Gba crashed nach starten der Rom.
    DeSmuME kann es nicht starten.

    Habt ihr einen Lösungsvorschlag?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElikChan ()

  • Anzeige
    Also ich geb dir mal meine Werte durch die ich benutze und bei mir geht die Superstar Saga ohne Beschwerden:

    Frame Skip: 2
    Vsync AN
    Das darunter auf X1
    Fullscreen Stretch to fit
    Alle Layers Aktiviert
    Synchronize
    Sound eig alles An sowie 44khz
    Unter Gameboy hab ich GBA und Real Colors an
    Und Prioty is normal.


    Vergleich das mal^^ Das sind unter Options die Dinger von Oben nach unten durch^^