Suche einen guten PC für Aufnahme und Videoverarbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche einen guten PC für Aufnahme und Videoverarbeitung

Anzeige
    Wie der Titel schon sagt suche ich einen guten pc für die Aufnahme mit meinen HD PVR und für die Verarbeitung der Videos mit Sony Vegas 9 Platinum. Es gibt einen ähnlichen Thread allerdings bezieht dieser sich nur auf einen gaming PC. Ich spiele eig. überhaupt keine PC Spiele mehr. Der PC sollte nicht mehr als 800 euro kosten und er sollte mir die nächsten 5-6 Jahre erhalten bleiben da ich nicht mit Geld um mich schmeißen kann. Ich weiß nicht ob ein normaler Pc ausreicht oder ob ich mir doch einen gaming pc holen soll. Ich kenne mich auf diesem Gebiet so gut wie gar nicht aus ^^. Bitte schreibt mir keine Antwort wie ich einen guten PC zusammenstellen kann, ich kenn mich damit nicht aus und würde mir gerne einen fertigen PC kaufen.

Ich habe hier mal einen PC, wäre der geeignet? *Klick*

Bin für jede Antwort und Hilfe dankbar
  • Du willst nicht mit Geld um dich schmeißen aber eine Fertigmöhre kaufen? Macht sinn. Hardwareversand baut für 20€ zusammen (ist nur etwas teurer und auswahl mäßig) und ansonsten irgend ein kumpel wird das fürn kasten bier doch sicher hinkriegen, zumal es nicht so schwer ist. oder ein kleiner pc laden in der stadt ders für 20€ zusammenbaut

Habe zum Vergleich mal eine Liste erstellt: gh.de/eu/?cat=WL-146530

Starke CPU, extra RAM, SSD + 2TB Datengrab, Grafikkarte vergleichsweise schwach (trotzdem besser als bei dem alternate-link), aber gut genug falls du doch plötzlich lust aufs zocken bekommen solltest.
    5-6 Jahre im Bezug auf Hardware zu sagen ist lachhaft, wenn man kaum weiß wie die Hardwarewelt in 3 Monaten aussieht. Zukunftssicher gibt es einfach nicht (für so einen Zeitraum), auch nicht bei einem 2000€ Pc (auch wenn der natürlich länger alles mitmachen wird)