Welches Headset sollte man zum Lets Playen benutzen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Headset sollte man zum Lets Playen benutzen?

Anzeige
    Hi Leute,
    ich habe schonmal einen Beitrag geschrieben, aber die Vörschlage waren für mich manchmal nicht denkbar, also werde ich etwas genauer.
    Ich suche ein gutes Headset zum Lets Playen, für Skype usw. und für Musikhören(Oder halt der Ingame-sond der Spiele).
    Also sollte es am Besten die Stimme klar wiedergeben und was halt zum Lets Playen und Skypen dazu gehört. Und gute Tonausgabe sollte es auch haben, da ich auch gern Musik höre oder den Ingamesound etwas lauter mache.
    Das ganze am Besten für ein Preislimit von 60-70€, da ich leider im Monat nur 30€ für sowas habe.
    Würde mich über gute Empfehlungen freuen, vllt. könnt ihr euch auch besprechen, was am besten geeignet wäre.
    Werde mir am Ende Tests im Inet ansehen und Preise vergleichen.
    Freu mich auf eure Antworten ;)

LG
    Marius
  • Um genau solchen Fragen vorzubeugen haben wir nen Mikrofon-Referenz Thread. Und den hättest du wahlweise über die Forensuche oder durch ein wenig rumstöbern im Forum gefunden. Da werden Sie geholfen...nuff said.
    www.google.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cedi ()

• Richtig. Mikrofon Thread nutzen!

[Referenz] Der ultimative Mikrofon-Vergleich-Thread

Bei deinem Preisbereich ganz klar:

Beyerdynamic MMX 2 !

Hörprobe LP meines Freundes:

youtube.com/watch?v=AGpPM4CUxSA

Und das ist jetzt bloß Onboardsound...

Er hat zwar eine ESI Soundkarte, aber dessen Win7 Treiber sind eine reine Katastrophe. Fürs Mikrofon absolut inakzeptabel.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Anzeige
    ausreichen ist relativ.

Qualitätsdifferenzen sind schon vorhanden.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ich habe den Beitrag ja geschrieben, da dort viele Headsets vorgestellt wurden und ich nicht wusste wie teuer die alle sind(nachgucken etw. lange). Also wollte ich lieber fragen, ob jemand ein Headset kennt was all meine Anforderungen zu dem Preis erfüllt. Da ich noch Schüler bin habe ich leider auch nicht so viel Geld zur Verfügung.