snes9x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo.
    Also wir haben ein probleme.
    Unsere Stimme ist zu leise und der ingame sound ist zuhoch eingestellt.
    Wir haben schon alles versucht den ingame sound runter zustellen aber nichts klappt.
    Naja jetzt wollt ich mal fragen: Wie kann man den Ingame sound beim Snes9x Emulator runterstellen?
    wir würden ja gerne den zsnes benutzen aber da will der emulator nicht die Tasten des joypad nehmen.
  • Zunächst:
    Du hast ins falsche Forum gepostet!
    Beachte in Zukunft die Beschreibung der Foren. Dort steht, dass in diesen Bereich nur Fragen und Probleme für's Forum hineingehören!

    Zum Thema:
    Versuch doch einfach in der Windowslautstärkeregelung dein Mikro ganz hoch und Wave ganz runter zu stellen.
    So klappt es immer, egal ob das zu Aufnehmende Programm/Spiel selbst eine Volumeneinstellung hat oder nicht.
  • Wie der liebe Grumskiz schon festgestellt hat ist dein Thread hier leider im falschen Bereich, ich hab ihn mal an den richtigen Ort verschoben ;)
    Beim nächsten mal bitte etwas besser achten wo man seine Threads hin postet.

    @Topic
    Wie gesagt wenn du Vista oder Win7 ist das ganz einfach. Den Hauptregel lässt du auf 100% den Sound vom Emulator drehst du runter. bei mir sinds ca. 25%. So klappts eigentlich gut. Naja man muss halt einwenig rumexperimentieren und einige Tests machen usw. :P
  • Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen