Konsolen Aufnahmen sind nicht HD!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konsolen Aufnahmen sind nicht HD!!!

    Anzeige
    Hi,
    ich möchte bald ein Xbox LP machen und hab ne Testaufnahme gemacht.
    Diese soll HD sein, sieht aber nur aus wie 480p.
    Testaufnahme
    Das Video soll aber ca. so aussehen:
    GLP's Konsolen-Projekt
    Wie ihr seht, ist GLPs Video-Qualität viel besser.
    Was muss ich umstellen, um eine solche Qualität hinzubekommen?
    Oder muss ich mir ein HDMI-Kabel zulegen?
    Ich habe wie die meisten die TV-Karte Aver-Media Capture HD.
    Hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Schonmal Danke im voraus!
  • So zum einen denke ich das die Aufnahme nicht mit einem Grabber gemacht wurde, also die in HD. Den Grabber können das einfach nicht. Es ist nahe liegender das er eine TV Karte verwendet. Und dann ist es logisch das die HD Grafik erreicht wird. ALso wenn du das auch haben möchtes. Spare dir diese zusammen, verbau sie und habe SPaß mit deinen HD aufnahmen, aber mit nem Grabber wirst das nicht erreichen.