Wer hat mich jetzt schon wieder TS gebannt!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie ich dir mehrfach gesagt habe:

    Eine 2. Chance gibt es bei mir nur ein einziges mal. Und du hast deine versiebt.
    Nach deinem ersten Ban auf dem TS, den du dir gefangen hattest, weil du trotz Sperre im Forum mehrfach auf den TS verbunden hast und in den MP und Smalltalkräumen warst, war ich noch willens, dir eine 2. Chance zu geben und dir die normale Nutzung weiterhin zu gestatten, sobald die Sperre im Forum aufgehoben gewesen wäre. Das war die Auflage, die du bekommen hast... erst nach ablauf der Sperre den TS wieder zu verwenden, außer du willst in den Support-Wartesaal.
    Und was ist? Ich komm am Tag drauf online und seh in meinem Postfach ne Nachricht, du wärst gegen 3 Uhr wieder auf dem TS gewesen und wieder in den MP und Smalltalkräumen mit der dreisten Begründung: "Ist ja kein Admin da.". Tja, dem war dann doch so und du wurdest wieder Gebannt. Damit du mit k4 reden konntest hatte ich ihn dann vor ein paar Tagen temporär aufgehoben, doch nun da deine Forenbanfrage geklärt ist, sitzt der Ban im TS wieder und er wird auch weiterhin aktiv bleiben.

    Du hattest deine Chance. Du hast sie versemmelt. Eine 3. gebe ich nicht. Ende der Diskussion.
  • WAS!!!!

    Wie soll ich das gemacht haben bitte?

    Ich habe gestern alles mit K4zz geklärt und ich habe keinen Ban wie du siehst und wann soll ich auf dem TS gewesen sein?

    Wie soll ich denn in dem MP oder Smalltalkraum reingekommen sein? ich war doch garnicht freigeschaltet!

    K4zz hat mich gestern erst freigeschaltet! und ich war kein einziges mal ts!
  • Der TS ist der gleiche wie vor deinem Ban im Forum, es wurde nur zwischenzeitlich was an den Rechten und dem Aufbau geändert, was nicht bedeutet, dass du dort noch nie drauf warst.
    Die ganze Sache liegt schon einige Zeit zurück (Ende Januar, Anfang Februar), dennoch bleibe ich konsequent.

    Edit: Für's Protokoll: Die "Freischaltung" exisitert erst seit mitte Februar, die Banngründe liegen zeitlich davor.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lantian ()