[MMOLegendz] League of Legends-Tunier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [MMOLegendz] League of Legends-Tunier

    Anzeige
    Guten Tag liebe Leute,

    wir, das MMOLegendz-Team veranstalten ein League of Legends-Tunier.
    Aus diesem Grund wohlen wir euch darauf aufmerksam machen!

    Name: League of Legends

    Genre: Multiplayer-Online-Battle-Arena

    Tunierbeginn: Das Tunier beginnt sobald alle Teams komplett sind. Im Tunier gibts ingesamt 32 Teams.

    Spielbedingungen: Als erste kommt die Gruppenphase,die 8 Gruppe bestehen je aus 4 Teams. Dort spielt jeder einmal gegen denjenigen aus seiner Gruppe. Die beiden ersten aus jeder Gruppe kommen in die K.O.-Phase. Das K.O.-System ist wie beim Fussball d.h. Achtelfinale,Viertelfinale,Halbfinale,Finale etc. Wir spielen ein 3vs.3 auf der 5er Map, erstens damit noch Platz bleibt für einen Komentator ist und, weil es mal eine Abwechslung ist dort ein 1on1 zu machen, ausser in der Mitte. Der Kommentator kommentiert seperat vom jeweiligen Team,damit er nicht stört.

    Belohnung für den Gewinner: Ruhm und Ehre und sonst nichts, weil wir kein Geld haben. ;)

    Unter diesem Link lplolcrew.square7.ch/index.php?page=Thread&threadID=12 könnt ihr euch anmelden, um über das Tunier zu reden,diskutieren und euch auf dem Laufendem zu halten.
  • Zusätzlich habe ich als Leader der MMOLegendz-Bande noch folgendes zu sagen:

    1. Kommentatoren sind Cyklan und ich.
    2. Die Kommentatoren werden afk auf dem Brunnen stehen bleiben und nicht mitspielen, logisch.
    3. Die Matches werden aufgenommen und ggf. auf own3d.tv von mir gestreamt.
    4. Die Anmeldung ist OFFEN. ;)
    5. Cyklan ist ein Noob. ;D (Joke ;D)

    EDIT:
    6. Ich möchte euch bitten euch auch wirklich auf dem Forum zu registrieren, da es auch noch weitere Turniere geben wird und ihr so leichter davon erfahrt. ;D
    Zudem ist es leichter für das Team die Leute zu identifizieren wenn sie ein festes Profil haben, so dass man die Summoner Names nicht in jedem Turnier neu angeben muss. ;D

    EDIT #2:
    7. Egal was Sebo sagt, BLOß nicht abkaufen. ;D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shenox92 ()

  • Anzeige

    Sebo schrieb:

    Shenox92 schrieb:

    7. Egal was Sebo sagt, BLOß nicht abkaufen. ;D
    Was willst du denn jetzt von mir?
    OT: Ahahahah, ein Fail-Hacker ders nicht mal schafft zu posten. ;D

    Back to topic: Ich mein damit, dass du gern mal Mist laberst, erst recht über unsere Bande. Von daher erklärt sich Punkt 7 ja wohl.

    ..:: DIVISIGNS was here ::..
    Verwarnung wegen Übler Nachrede

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DIVISIGNS ()

  • So, da ich hier jetzt eh raus bin ist mir auch egal was ihr mit meinem Profil hier macht.

    Ich muss echt schon sagen, euch Mods muss echt langweilig sein. Ich - und auch einige Kumpels - verstehen nicht was daran üble Nachrede sein soll. Ich mein, ihr alle kennt Sebo und wisst wie er ist. Ich habe lediglich eine Tatsache gepostet und wollte einfach dafür sorgen - sollte Sebo das hier in den Dreck ziehen wie ich es nicht anders von ihm gewohnt bin - das man sich das bitte trotzdem einfach mal anschaut. Anschauen, mehr wollt ich nicht, ich will nicht mal irgendwen zu irgendwas zwingen. Aber da Sebo hier ja einen mehr oder weniger guten Ruf genießt und ich hier eh als Arschloch da stehe, kann mich das Forum echt. Und wenn ihr diesen Thread jetzt schließt, löscht oder sonst was, zieht ihr Cyklan mit da rein, der absolut nichts damit zu tun hat.

    Blockt mich ruhig, bannt meine IP und sonst was, aber lasst alle anderen da raus, vielen Dank.
  • Ich verstehe absolut nicht warum er dafür eine Verwarnung bekommen hat das hat keinerlei rechtliche Grundlage :P

    "mist labern" ist ein nicht ausdefinierter Slang ausdruck der meiner Meinung nach nichtmal wirklich beleidigenden charakter hat und dafür eine Verwarnung geben kommt mir ein bisschen so vor als wolle sich jemand Bemerkbar machen, nicht falsch verstehen will ja keine Verwarnung.......*hust*

    Bitte das nächste mal 2 mal Nachdenken das sind ja Zustände hier wie in einem dritte Welt Land ohne Redefreiheit!!

    @Topic : Ich werde auf jedenfall dabei sein ausgefallene Turnier finde ich immer gut man sollte wenigstens mitgemacht haben, auch wenn mein Team gewinnen wird :P
  • Ich denke hier, dass dieser Punkt 7 besser gar nicht erst hätte geschrieben sollen.

    Wir kennen zwar das Verhältnis von Sebo zu Eurer Bande nicht, aber euch ist schon klar dass das ziemlich abwertend klingt oder?
    Da kann man auch sonst welchen Smiley hinter schreiben, Andere sehen das halt so.
    Und die Aussage von Sebo bestätigt das ja nur.

    Direkt so ein Punkt einzubringen ist abwertend, dass kann man auch noch später schreiben wenn Sebo irgendwelchen "Stuss" in euren Augen schreibt.
    Dann hätte er jetzt das Nachsehen und nicht ihr/du.

    @Shenox Du kannst dir sicher sein das wir das beobachten "wie Sebo alles in den Dreck zieht", da wär auch mein bester Kollege nicht vor geschützt.
    Aber da du direkt einen Punkt angesprochen hast von dem keiner hier was weiß bist eigentlich du ja für die User der Schlimme, meinst du nicht?

    Du bist jetzt hier nicht das ... , wie gesagt wir kennen das Verhältnis nicht von daher können wir nur beurteilen was wir sehen.


    Hm naja, ich persönlich muss wegen "Übler Nachrede" euch aber Recht geben. Ich hätte es wahrscheinlich eher unter "Umgangston" gepackt.
    Aber naja, das ist Divis Entscheidung.
  • Naja, mich seid ihr jetzt eh los, so dreist einen User rauszuekelen ohne sich vorher mal den User über PN zu kontaktieren. Also ich hätte das als Mod/Admin persönlich anders gemacht, es gibt sicher immer die Möglichkeit mal darüber zu diskutieren und zu schauen, ob der User auch ohne direkte Verwarnung einsieht, dass er einen Fehler gemacht hat. Aber nein, erst mal schön Verwarnungen raushauen weil man ja die imba Mod-Power hat. Naja, ich wünsch euch allen dann mal viel Glück und so im weiteren Leben und alles und Respekt an DIVISIGNS, der seinen Mod-Job ja wohl umbedingt haben will.

    Damit verabschiede ich mich mit diesem letzten Post meinerseits von diesem Forum und werde hier nicht mehr auftauchen, wie ichs schon länger vorhatte.
  • 1. Das schweift extrem vom Thema ab.
    2. DARF Divi dich gar nicht vor Strafpunkten warnen - stell dir vor jeder hier bekommt von nem Mod ne PM dass er dies und das mal schnell wegstreichen sollte, damit er keine Strafpunkte bekommt, dann haben alle 0, yay, Sinnvoll!
    3.

    Shenox92 schrieb:

    Back to topic: Ich mein damit, dass du gern mal Mist laberst, erst recht über unsere Bande. Von daher erklärt sich Punkt 7 ja wohl.
    Was zum Teufel hat das mit dem Turnier zu tun? Das ist verdammt noch mal nicht das Topic und das könnte genauso gut auch unter Spam fallen.
    4. Ist Divi's Entscheidung sehr wohl berechtigt. Jemanden (hier: Sebo) einfach in einem Thread öffentlich anzuprangern weil dir sein Verhalten nicht so passt ist nun mal üble Nachrede. Man hätte auch sanfter Handeln können, aber Hart ist auch gerechtfertigt.

    Nun mal zurück zum Topic:
    Das Turnier ist ne gute Idee (auch wenn das hier etwas Negativwerbung durch Herrn Shenox bekommen hat) --
    @Cyklan: Wie wird der Spielmodus ablaufen? Werden Champions gebannt (sei es allgemein oder im entspr. Match ala Draft-Mode? Würde mir überlegen dran Teilzunehmen :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fractura ()