Wer nen partner für n lpt braucht hier nachfragen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer nen partner für n lpt braucht hier nachfragen!

Anzeige
    Hallo der der grad hier aus welchem grund auch immer gelandet ist! wenn DU einen partner für ein lpt suchst dann biste bei mir richtig! hab einfach lust auf irgendein lpt! wenn man das spiel downloaden könnte wärs voll cool, bin aber auch bereit mir ein spiel zu kaufen, falls es mich interessiert. oder vielleicht hab ichs ja schon O.O
  • Das ist wirklich ein super Angebot von dir...

Jedoch solche "Allgemeinen" Threads führen leider zu kaum was.
    Bis sich jemand meldet kann das dauern.

Ich denke jeder wird spezifisch wenn er einen Partner sucht, auch einen Thread erstellen.
    Und nicht nur weil sich da jemand anbietet den auch nehmen.

Von daher, ist zwar nett gemeint, weiß wahrscheinlich auch jeder zu schätzen, aber wenn es jeder machen würde dann wären hier unzählige Threads wo jeder sagt "Ich biet mich als LPT-Partner an"

Da im Gegensatz zum Co. Kommentatoren ein LPT ein Haufen Planung, Arbeit etc. bedeutet, kann man solche Sammelthreads wie
    Sammelthread Für Leute, die sich als Co-Kommentatoren anbieten möchten

auch ein bisschen blöd.

Verstehst du was ich meine?
    Wenn du ein LPT brauchst, es sind genug Threads offen weil irgendwer immer einen Partner sucht.

CLOSED