VBALink Online Lags

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VBALink Online Lags

    Anzeige
    So hallu Leute.. :3

    'Nen Freund und ich haben ein kleines Problem mit dem VBALink.
    Wir können zu einander connecten und sind auch beide in einem Spiel, doch sobald das Spiel beginnt,
    läuft der Emu nur noch bei 3% und naja.. dabei kann man einfach nichts machen. xd

    Muss man gewisse Einstellungen beim Emu vornehmen, das es klappt?
    Wir haben die Versionen 1.73 und 1.8 probiert, bei beiden das gleiche.
    Außerdem haben wir noch nen paar Threads durchkramt, aber wir haben nur welche gefunden,
    wo gezeigt wurde, wie man das an einem PC macht.

    Und sonst so, hab ich hier keine Hilfe gefunden, deswegen frag ich hier nach.. hoffe ihr könnt uns helfen. [:

    Gruß und tschedum.