Fable: The Lost Chapters

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fable: The Lost Chapters

gut oder Böse? 2
    1.  
      Gut (1) 50%
    2.  
      Böse (1) 50%
    Anzeige
    Heyho leute,

Ich hab mir am samstag Fable The Lost CHapters geholt und wollte es jetzt
    Blind lets playen. Vorher wollte ich aber noch fragen, ob es irgendwas gibt, was man bei dem game beachten muss (z.B. irgendwas was ich beim ersten mal spielen lieber lassen sollte)? Und was meint ihr auf gut oder böse durchspielen? Was ist leichter für den Anfang.... usw. Ihr sollt mir natürlich keine Lösungen von Quest sagen.. Achja und noch eine Sache ich hab mir dazu ein paar Lets Play im schnelldurchlauf angeschaut also nur so ein bisschen die hintergrundstory und habe nebenbei bemerkt, dass es nicht so leicht ist an gled zu kommen. Weiß vielleicht einer von euch, wie man einigermaßen an geld kommt? Oder ist das nicht so wichtig?
  • RE: Fable: The Lost Chapters

bilde list im baum des geschicks auf mindestens 3 aus. dadurch erziehlst du bei kristallen (in geschenk"abteilung") einen guten preis und kannst sie zu einem höheren preis als sie eigl wert sind verkaufen

in diesem video wird das deutlich:
    http://www.youtube.com/watch?v=CehYL2KUNQU

is von mir keine story keine quests einfach nur handeln. schaus dir an :)

Edit: ich schau dir später über die schulter also strng dich an xD

Anzeige
    Poste deine Threats bitte im RICHTIGEN Bereich des Forums.
    Dieser Fragen Bereich ist NUR für Fragen zum Forum gedacht!
    Für Fragen zu Let's Plays und für Spielehilfen haben wir einen eigenen bereich!

Ich bin so frei das mal zu verschieben, sofern du mir nicht glaubst, lies doch bitte mal die Definitionen der Boards ;3
    Für dieses hier etwa:
    Fragen, Probleme & Vorschläge:
    Ihr habt eine gute Idee, wollt uns mal eure Meinung sagen, oder es gibt irgendwelche technischen Schwierigkeiten? Hier ist der richtige Bereich dafür! (nur für's Forum)

*moved to Let's Plays --- Fragen&Antworten*

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen