Mit Fraps Flashgames aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit Fraps Flashgames aufnehmen

Anzeige
    Hallo ich würde gerne mit Fraps ein Flashgame aufnehmen nur weiß ich nicht wie das gehen sollte ich habe die Fraps Version 3.2.7 und würde das gerne wissen.

Betriebssystem: Windows 7
  • Anzeige
    maestrocool lügnet!

Seit gestern sogar 3.4.0 :)

Fraps 3.4.0 - 29th Mar 2011
    - Added configurable buffer size for loop recording mode
    - Increased video capture performance at high resolutions
    - Fixed slow recording of Minecraft at default window size
    - Fixed benchmark crashing when configured to stop automatically after 1 second

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Trollwut schrieb:

maestrocool lügnet!

Seit gestern sogar 3.4.0 :)

Fraps 3.4.0 - 29th Mar 2011
    - Added configurable buffer size for loop recording mode
    - Increased video capture performance at high resolutions
    - Fixed slow recording of Minecraft at default window size
    - Fixed benchmark crashing when configured to stop automatically after 1 second

Was? ich war gestern erst drauf und nu schon wieder ne neue Version....mamamamaMaaaaann
    Fraps.com das ist einfach zu schnell XD
    die neuen Funktionen klingen zwar gut, aber wie haben sie die Performance bei HD Aufnahmen verbessert?
    (ein böser Schelm könnte jetzt meinen, das das mit Qualitätsverlust erkauft wurde, aber wer weiß vielleicht haben sie tatsächlich etwas Performanzsteigerndes gefunden, das nichts an der Bildqualität ändert)
    wieder neu Testen angesagt.
  • Fraps speichert verlustfrei.

Den einzigen Verlust den du hast ist, wenn du nicht den Lossless RGB Haken drin hast, dann haste einen leichten Farbqualitätsverlust, da er dann eben in YUV Farbbereich aufnimmt. (am ehesten sieht man das bei kleiner roter Schrift, die ist dann ganz leicht unschärfer.)
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Sollte eigentlich bei fast allen Versionen unter dem Reiter General zu finden sein... Ich bin mir aber nicht ganz sicher was passiert, wenn man das Fenster des Flashgames vergrößert, ob dass dann noch unter dieser Einstellung läuft oder unter der Standard Game-Aufnahme ?(