Crysis 2 oder Bulletstorm? Welches Game Ist Besser?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crysis 2 oder Bulletstorm? Welches Game Ist Besser?

    Anzeige
    Ich bin jetzt zwar nicht der mega shooter fan und bin eig. auch nicht besonders gut in solchen games^^ aber die 2 haben mein Interesse schon sehr geweckt. Jetzt ist nur die Frage, welches der 2 games ist besser? Ich mag games wo auch eine gute story dahinter steckt also keine games wo man ohne Sinn und Verstand durch die Gegend ballert und es so gut wie gar keine Story dazu gibt.

    Welches würdet ihr empfehlen?
  • Das sind eigentlich so dermaßen unterschiedliche Games, dass man sie kaum miteinander vergleichen kann! Aber ich bin auf jeden Fall für Crysis. Hab's selber und finde es so übertrieben episch wie kein 2. Spiel (Ja, ich bin seit dem 1. Teil n kleiner Fanboy^^). Bulletstorm hab ich bei nem Kumpel angezockt und finde es auch genial, aber für mich eher was für zwischendurch.
  • Anzeige

    Ikaruz schrieb:

    Das sind eigentlich so dermaßen unterschiedliche Games, dass man sie kaum miteinander vergleichen kann! Aber ich bin auf jeden Fall für Crysis. Hab's selber und finde es so übertrieben episch wie kein 2. Spiel (Ja, ich bin seit dem 1. Teil n kleiner Fanboy^^). Bulletstorm hab ich bei nem Kumpel angezockt und finde es auch genial, aber für mich eher was für zwischendurch.


    Dito.

    Was den multiplayer bei Crysis 2 angeht... Warte erstmal bis ende der Woche Patch 1.2 Rauskommt. Dort kommt hoffentlich PunkBuster... Auf jedem 2. Server sind Cheater.
  • Bulletstorm ist die Lustige Ballerei nebenher hat man allerdings relativ Flott durch und Crysis .. ja doch das sitzt man bissl länger dran.

    alleine schon die steuerung bei bulletstorm geht alles wunderbar von der hand bei crysis sinds dann nacher doch paar viele Shortcuts :D
  • Jetzt rein vom Spielspass her war Bulletstorm doch im längen besser.

    Grafisch braucht sich Bulletstorm auch nicht vor Crysis2 verstecken, warum? weil C2 einen Rückschritt darstellt und der Konsolenport ist doch um einiges schlechter umgesetzt als bei Bulletstorm.
    Sound geben sich beide nichts, wobei der bei Crysis2 manchmal bisle drucklos rüberkommt.. und das Geblubber mit der Nanosuit nervt vollends...

    Linear ohne Ende sind beide.
    Humor hm, ist bei Crysis keiner vorhanden, bei Bulletstorm umso mehr.

    Hab Crysis2 noch nit ganz durch, aber es hinterlässt jetzt schon einen sehr gemischten Eindruck.

    Wenn du einen "voll auf die Fresse Shooter" dann Bulletstorm
    Einen fragwürdigen "Taktik" Shooter dann Crysis2 (wobei ich dann eher sagen würde C1 ;))
  • Bulletstorm.........es ist witziger, und mal eine gelungene Abwechslung. Grafik und Sound auch Top :3 Leider auch sehr linear.

    Crysis 2.....ist eben.....auch sehr linear....hat aber eine spannende Story. Grafik ist aber meiner Meinung nach eher einen Schritt zurück gegangen, da war Crysis 1 doch besser. Es liegt aber auch dadran, das Crysis 1 auf tropische Inseln, und Crysis 2 in New York spielt. Außerdem ein paar "Funktionen" von Crysis 2 raus genommen.......Crysis 1 war um längen besser im Gesamtpaket.

    Würde dir auch Crysis 1 empfehlen :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KonigLego ()

  • Crysis 1 erschien aber leider nur für den PC und sowohl mein notebook als auch mein jetziger PC würden das Spiel nicht überleben. Ich habe mich nun für Crysis 2 entschieden da doch jeder dieses Spiel empfohlen hat und auch vom preislichen her war crysis 2 billiger.
  • Crysis 2 hat keinen grafischen Rückschritt gemacht. Es wurde schlichtweg nicht komplett ausgeliefert. Ist halt kacke, wenn Publisher schneller denken als Entwickler. :)

    Crytek hat bestätigt, dass sie DirectX-11-Unterstützung bald per Patch nachgeleifert wird. Denke da wird noch einiges nachgebessert. :)
    Und trotz DX9 sieht es super aus.

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Ich spiel zur zeit beides, und mir gefällt Bulletstorm besser. Ich liebe diese übertriebene "auf die Fresse Art" in diesen Spielen. Ausserdem bringen einen die schlechten Witze und Sprüche immer wieder zum lachen^^. Was ich ein bisschen schade finde, ist dass es ein bisschen zu leicht ist. Man hat meistens kein Problem mit den standart Gegnern, nur bei Grösseren fällt der höhere Schwierigkeitsgrad auf.