LP'er gesucht für ein bestimmtes Spiel (PS3/XBox 360 inklusive Aufnahme-Zeug benötigt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LP'er gesucht für ein bestimmtes Spiel (PS3/XBox 360 inklusive Aufnahme-Zeug benötigt)

    Anzeige
    So, ich habe jetzt mal Titel und meinen Beitrag komplett umgeändert. Ich denke das Thema hat vorher nicht wirklich ausgesagt nach was ich suche, jedenfalls vom Titel her.

    Also, ich habe eine bestimmte Anfrage. Ich suche nach jemanden, der NieR Let's Play'n will. Natürlich scheint kaum einer zu wissen was das ist, ansonsten gäbe es schon längst ein LP davon denke ich, deswegen lasst mich das Spiel kurz erklären.

    Das Spiel ist für die PS3 und XBox 360 erhältlich, auch wenn Eby derzeit wohl nur für die PS3 die deutsche Version anbietet derzeit. Es hat Elemente von Spielen wo man mit Waffen auf einige Gegner ala God Of War einprügeln muss, hat aber auch ein paar leichte Zelda-Elemente. Das Gameplay ist nichts besonderes, aberdas ist auch nicht das wichtige bei NieR. NieR hat eine fantastische Story. Charaktere die gut gemacht sind, eine Welt mit einer tollen Atmosphäre und das alles. Es hat einige emotionale Momente und es ist einfach von dem Spiel Spoiler zu finden wenn man sucht. Sogar der Trailer des Spiels soll Spoiler haben, also aufgepasst.

    Jetzt ist die Frage, warum bitte ich im Forum jemanden das LP zu machen und warum in diesem bereich? Ganz einfach: Ich würde gerne als Ko-Kommentator mit dabei sein. Ich habe im Something Awful Forum das LP von dem SPiel verfolgt, bis die Betreiber des Forums sich mal entschieden haben das Leute ohne Account wohl fürs erste nicht auf die Themen zugreifen dürfen. Das heißt ich habe jetzt etwas mehr als die Hälfte der Story mitbekommen und will natürlich mehr sehen. Ich habe schon ein LP gemacht, wenn auch nicht grad das beste, und ich kann meine Klappe halten wegen Spoilern. Außerdem, wenn man einen Blind-RUn von dem Spiel vorhat kann ich somit auch eine Hilfe sein.

    Eine komische Anfrage, ich weiß, aber ich habe nicht die Mittel das Spiel selber zu spielen. Es gibt auch noch kein LP von diesem Spiel in diesem Forum, wodurch dass auch was neues wäre. Klar, es ist komisch jemanden zu fragen ob er sich extra ein Spiel kauft um es zu LP'n, aber ich sage dass es das wert ist. Deswegen hoffe ich dass sich jemand deswegen meldet.
    Und ja, ich bin etwas verwzeifelt deswegen, wie man an meiner Signatur erkennen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Greader () aus folgendem Grund: Ein, zwei Sachen geändert.