Let's Play Magicka Together... zumindest bald!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Play Magicka Together... zumindest bald!

Anzeige
    Heyho Forum,
    ich suche jemand der mit mir ein bisschen Magicka spielen will während ich aufnehme!
    Natürlich kann derjenige auch aufnehemen, ist mit völlig egal^^
    Es können sich auch gerne mehr als einer melden, Hauptsache wir haben dann Spaß.
    Ihr solltet:
    -über 12 sein (ich selbst bin 14, würde eigentlich auch mit nem 83 Jährigen spielen).
    -witzig sein bzw. einfach nicht humorlos.
    -ein relativ gutes Mirkofon haben.
    -nicht kindisch/gelangweilt sein
    Ja, sonst fällt mir an Bedingungen nichts mehr ein ?(
    Ich habe schon bis Kapitel 3 aufgenommen (alleine), falls das jemanden stört lösche ich das und wir fangen nochmal von vorne an!
    Falls ihr wissen möchtet, wie ich mich in Videos so verhalte, was so meine Art von Humor ist, etc... schaut am besten eines meiner Minecraft oder LoL Together Videos: youtube.com/user/LPLolli?feature=mhum (<----- versteht das nicht als Werbung!!!!!)

Hoffe jemand nettes meldet sich!
  • HeyHo, mache grad ein eigenes Lp Magicka, aber bis das fertig / hochgeladen ist, hab ich absolut nichts zu tun.
    Daher - falls du nichts dagegen hast - würde ich gern mit machen.
    ich bin 15, hör mich aber -nach Meinung des halben LPF ts - mind. wie 20 an.
    --> hier channel klicken.
    wg Mikro, hat zwar "nur" 20 € gekostet, aber es ist nicht sooo schlecht [dazu einfach ein paar meiner Vids gucken]
    Ehm, spasslos bin ich nicht und ich denke ich habe einen ganz guten Humor ... sofern man mich nicht die ganze zeit tötet.

Naia, egal ... aber noch eine Frage: Slype oder Ts, wo nehmen wir auf ?

Ps: aufnehmen kann ich ledier nicht, denn 2x magicka ?!? - nein, lieber nicht :D
    Pps: mein skype ist: theonlyfreed

bb, Freed
  • Dann wären wir jetzt insgesamt 5, einer zu viel also...
    Hatt jemand Vorschläge wie man das Problem lösen kann? Das wird schwer...
    Ihr müsstet einfach nur noch meine Skype Einladungen annehmen, und dann können wir uns auf die Zeit zum zocken einigen.

Edit: Habe den Zufall entscheiden lassen... Boah ich hasse sowas, jetzt fühle ich mich schuldig^^
    Der mit dem schlechten Los ist... Necronir... Es tut mir Leid!!! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lolli ()