WoW Lets Plays?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WoW Lets Plays?

    Anzeige
    Wie steht ihr mit eurer Meinung zu einem Lets Player der das Spiel WoW aufnimmt und hochläd? findet ihr das es ein Großes Projekt ist oder eigentlich perfekt da es eine gute Grafik hat?
  • Scheiße.........total nervig und langweilig.....ich finde eher das ist Verschwendung von Zeit.......

    oder eigentlich perfekt da es eine gute Grafik hat?
    Was hat Grafik damit zu tun, ob es gut zu Let´s Playen ist? 90% der Let´s Plays von diesem Spiel laggen, haben langweilige Kommentare und keine Abwechslung.

    Aber es ist ja deine Entscheidung.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KonigLego ()

  • Ok wenn es dem Let's Player Spaß mach warum nicht, allerdings sollte er es in kauf nehmen das es wahrscheinlich nicht viele gucken werden.
    Ich habe selbst 4 Jahre lang WoW gespielt, und um ehrlich zu sein ich will am liebsten kein bisschen mehr davon sehen. ^^
    Aber das ist meine persönliche Meinung.

    Ein MMORPG würde ich jedenfalls nicht als Hauptprojekt verwenden, so als Special mal zwischen durch das wäre nett… denke ich. :rolleyes:

    Gruß KeksRanger
  • Man sollte sich schonmal ein gutes Konzept zurechtlegen, mindestens. Je länger ein Projekt wird, umso besser muss man sich zurechtlegen, wie man es interessant hält.
    Inzwischen hält WoW einige interessante Quests bereit und die Levelgeschwindigkeit hat sich auch stark erhöht, gerade mit Erbstücken. Ich will hier niemanden darin bestärken, es zu versuchen, aber ich halte es durchaus für möglich, ein gut geplantes und interessantes LP dazu hinzudrehen... nur wird es wirklich, wirklich schwer. Ohne einen Haufen an Schnitten halte ich es für unmöglich, ehrlich gesagt, und damit hats ja nicht grade die Mehrheit.
  • Cedi schrieb:

    WoW ist genauso wie Minecraft sinnlos zum Lp'en...
    Generell jedes MMORPG ist für ein LP ungeeignet - Wer sieht jemanden schon beim Grinden zu - Vor allem bei (verhassten xD) Asia-Grind-Games

    Komisch das aber gerade die beiden Sachen so populär sind. ?(
    Wieso wohl? Minecraft ist richtig populär -> Viele Views - Einige LP'er interssiert NUR DAS an diesem LP -> Viele Views -> Abos ...


    Bei einem MMO(RPG) gucke ich höchsten mal ein Let's Show oder Let's Battle an ... Aber an einem LP bin ich da nicht interessiert..
  • [subjektiv]Es kommt darauf an:
    an sich eignen sich Spiele ohne Ende eigentlich nicht sonderlich gut für ein LP.
    Wenn nun der Let's Player sich allerdings ein Ziel setzt, etwa "Ay, ich spiele das Spiel jetzt mit 24 anderen LPern mit dem Ziel dass in meinem LP am Ende der eine oder andere LPer 25er Raid-Fail zu sehen sein wird" oder aber "Ich möchte in diesem LP meinen Charakter hier auf level 85 Bringen und nebenbei ein wenig mit euch reden, also bewerbt euch unter den Videos, ich werde dann 5 Zufällig gewählte Leute aussuchen, die mir beim spielen zugucken und mit denen ich über Skype/TS rede, das große ziel ist 85 mit ner menge spaß außenrum!"m dann hab ich echt kein Problem damit. Wer sein Spielkonzept durchdenkt und sich was spannendes/lustiges/interessantes für eigentlich Monotone Spiele einfallen lässt, der hat gute Karten mit seinen Let's Plays, selbst wenn es WoW ist ^^

    Wer allerdings dasitzt und mit einem Commentary der Marke "Cptn. Statingtheobvious" abliefert und sich abmüht das Spiel irgendwie lustig zu verkaufen... der sollte so ein LP nicht machen.[/subjektiv]

    An sich sind WoW LP's ausserhalb der P-Server (bekanntermaßen illegal) Rahmen sowieso sone Sache:
    Es dauert LANG, wer also nicht ausdauernd kommentieren kann... kp, der sollte sich überlegen einiges Offscreen zu machen und dann vielleicht Instanzsprünge zu machen.
    "Ja, ich werd euch hier aus diesem gebiet meine Lieblingsquests und erfolge zusammenschneiden, alles unter commentary und zu guter letzt machen wir dann die Instanzen hier unsicher" wäre z.B. in meinen Augen ein zwar recht zeitaufwendiges, aber dennoch irgendwie cooles konzept ^^


    *faselfaselfasel*
    Kurzum: Wenn das Konzept mit dem man das WoW LP abzieht stimmt, dann kann auch das RP sehr genial sein ^^
  • sENTOUMARU schrieb:

    Finde das WoW verboten werden soll!

    Macht einfach zu Süchtig und mach mega dumm!
    Aha und am besten gleich noch Alkohol verbieten, weil es auch süchtig macht, was? Mal ehrlich, wer sich so reinsteigert und die Sucht zu lässt hat es ganz allein zu verantworten. Da kann das Spiel auch nichts zu wenn jemand so labil ist und es nicht mehr kontrollieren kann. Und nein, ich spiele kein WoW.

    Klar ist die Spielesucht ein ernst zu nehmendes Thema, aber sowas brocken sich die abhängigen selbst ein.
    Aktuelle Projekte:
    Minecraft, Painkiller, Rift, Titan Quest
  • sENTOUMARU schrieb:

    Finde das WoW verboten werden soll!

    Macht einfach zu Süchtig und mach mega dumm!
    uhm ja. das du gleich so anfängst das es dumm macht ist ziemlich übertrieben.
    somit würdest du behaupten das sehr viele menschen die eigentlich genial sind ----> NUR weil sie WoW spielen dumm werden.
    süchtig kann vieles machen. nur ganz ehrlich wer beherrscht seinen körper.? die sucht? oder ich/derjenige selbst ? ich finde das wen man mit etwas aufhören will es auch schafft.
    ich habe auch WoW regelmässig gespielt. [ca 10 stunden am tag wen nicht mehr.] und hab dann aufgehört. nicht weil mir das spielen keinen spaß mehr gemacht hat sondern weil es übermässig viel zeit gebraucht hat etwas zu erreichen. was sich in letzterzeit extrem geändert hat. für mich ist WoW ziemlich langweilig geworden. da es wirklich zu leicht ist. ---> btw immer wieder ungefähr die selben quest's nur mit anderen gegnern usw. für mich mehr als langweilig. x)
    und verboten wird WoW bestimmt nicht. sonst müsste jedes mmorpg verboten werden das ein wenig gut ist & "süchtig" machen könnte.
  • Wow LPs würde ich püersönlich niemals angucken, da es unemnschlich langweilig ist, anderen zuzugucken, wie sie Eber oder Orcs umnieten, von A nach B rennen oder ähnliches tun. In WoW fehlte mir bis Cata immer(!) der rote Faden, quasi die Hauptstory (die in anderen RPGS immer gegeben ist); aber man kann ja von einem MMORPG sowas nicht erwarten... *Augen roll*

    Wie hier vorgeschlagen wäre ein Zusammenschnitt eines Levelabschnittes (0-10, 10-15, etc.), der besten Questreihe und die dazugehörigen Instanzen im Gebiet/Levelabschnitt interessanter.
    Beispiel: Östliche Pestländer. Man zeigt die Questhöhepunkte (die meist um die Karawannenquest herumgesponnen sind) und die beiden Instanzen Stratholmes (früher eine komplette Instanz, jetzt 2 frei wählbare Abschnitte).Erläuterungen über die Hintergründe, evtl. etwas Material, wie es vorher in dem Gebiet aussah, etc. pp. und es sieht alles gleich interessanter aus. =)
  • Ein WoW Lets Play halte ich für nicht sinnvoll.Wenn dann würde ich es in einem Together machen.GermanLetsPlay hat das damals echt amüsant mit OdinakaJesus zusammen gemacht.Das Projekt ist momentan aber auf Eis,weil bekanntermaßen GLPs Kanal geschloßen wurde.