Headset-Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Headset-Suche

    Anzeige
    Hi,
    ich suche ein gutes Headset bis 100€, dass ein lautes Mikro hat, weil ich mit der Fraps Funktion aufnehmen möchte und nicht mit audacity, weil man beim rendern sehr genau die Stimmspur setzten muss, damit das nicht asynchron wird.
    Bisher habe ich das Headset Microsoft Livechat LX-3000 verwendet. Das ist von der Mikro Lautstärke super und auch die Quali ist gut, aber das Kabel ist kompletter Mist, sodass man schon nach drei Monaten nen Kabelbruch hat.
    Nebenbei wollte ich fragen, womit ihr eure Stimme aufnehmt: mit Fraps oder Audacity oder sonst was?

    P.S.: Ja, ich habe den Mikrofon Referenz Check gelesen, aber dort wird nicht auf die Lautstärke eingegangen.
  • dann verweise ich mal auf den Hier...ist oben angepinnt [Referenz] Der ultimative Mikrofon-Vergleich-Thread
    mist, hast du schon gelesen....
    das kann man so genau gar nicht vergleichen, hängt nämlich auch vom Mikrofonverstärker der Soundkarte ab...
    wie sollen wir auch die echte Lautstärke angeben ohne alle mit Profimessgeräten nachzumessen ?
    Jeder von uns hat ne andere Soundkarte und ein anderes Headset...halte dich an die besten Headsets/Mikrofone (von Markenherstellern) die haben auch meist den lautesten und genauesten Output (mehr kann man als Laie nicht machen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()

  • Das Beyerdynamic MMX 2 ist in deinem Preisrahmen und hat bereits eine sehr gute Mikrofonqualität bereits am Onboardsound

    Als Hörprobe LP meines Freundes:
    youtube.com/watch?v=AGpPM4CUxSA&hd=1

    Ist bloß am Onboardsound und ja mit Fraps auch Stimme.

    Er hat zwar eine ESI Prodigy Soundkarte, aber die Win7 Treiber - naja schlechter gehts kaum....

    Aber auch onboardchips gibts natürlich haufenweise unterschiedliche.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Chronos Stereo PC Headset







    Chronos Stereo PC Headset

    * Bequeme Ohrmuscheln und weiches Kopfband * Höhenverstellung für jede Kopfgröße * drehbarer und flexibler Mikrofonstab * Lautstärkeregler am Kabel * Textil ummanteltes Kabel * 2x 3,5mm Klinkenstecker * Kabellänge 2,4m

    Die hochwertige Polsterung der Ohrmuscheln und des Haltebügels bieten ein entscheidendes Plus an Tragekomfort. Außengeräusche werden zuverlässig abgeschirmt. Der hochwertige Haltebügel ist extrem belastbar und bietet eine lange Lebensdauer.



    Ich finde es ist ein sehr gutes Headset jeden zu empfehlen kosten sind 15 €

    jedoch kommt es nicht an andere Headset heran die richtig gut sind. Aber für 15 Euro SUper 8)

    Hörprobe:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XSPCLANTV ()

  • Anzeige
    Moin

    ich bin der Sprecher aus dem Hörprobe von dem Video was De-M-oN gepostet hat also das Beyerdynamic MMX 2 ist ein super Headset nicht nur vom Mikrofon her sondern auch vom Tragekomfort und der Widergabequalität her. Die Ohrmuscheln sind mit weichem angenehmen Stoff überzogen und die Höhenverstellung erfolgt automatisch beim aufsetzen des Headsets. Der Mikrofon Stab ist gut einzustellen bleibt auch in der Position und ist nicht so ein wackeliges teil ;) das Mikrofon selber ist mit einem Windschutz versehen. Das Kabel ist 2,5m lang und elastisch und stabil.

    Man sollte es aber direkt an der Soundkarte anschließen nicht über den beigelegten USB-Konverter zumindest nicht wen man eine Aufnahme machen will da USB sehr Störempfindlich ist und es zum Rauschen kommen kann aber auf das teil kann man auch gut verzichten.

    Was auch sehr gut ist man kann allerhand Ersatzteile nachkaufen z.b. die Ohrmuschelpolsterung wen einem die irgendwann du ekelig wir :thumbsup: oder auch die Einzelden Lautsprecher.

    Hier mal zwei Links zum Headset und zu den Ersatzteilen.

    [url]http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headphones-and-headsets/multimedia/mmx-2.html
    [/url]

    beyerdynamic.de/shop/hah/ersat…html?kopfhoerermodell=586