S4 League - Die zorrbyschen Spiele!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • S4 League - Die zorrbyschen Spiele!

    Anzeige
    Ein grosses "Hallo" an alle die sich in diesen Thread wagen. :3

    Ich möchte gerne eine kleine Challenge starten, zu dem Anime-Shooter S4-League - Dies spielen ja ein paar der Leute hier. :3

    Und meine Challenge heisst:



    (Da mein IG-Name Zorrby ist ^^ )

    Naja zur Challenge selbst -

    Es gibt 5 Runden - Jeder Mode (bis auf Arcade) wird gespielt!
    Jede Runde beinhaltet ihre eigenen Regeln - Also aufgepasst!

    Die Runden:

    Vorrunde:

    Mode: Battle Royal
    Regeln: Alle Waffen erlaubt ~ Alle Skills erlaubt
    Zeit: 20 Minuten
    Map: Neoniac
    Austragungstag : xx.xx.2011
    Spezielles: Der Charakter Zorrby (meine kleine Wenigkeit) spielt hier eine heikle Rolle - Ich diene als Opferlamm. Wer mich besiegt (angreifen zählt nicht, wenn ich sterbe und der/die Name/n auftauchen) bekommt 5 Minus-Punkte - Diese Punkte werden dem normalen Score abgezogen. (Beispiel Jemand hat 44 Punkte, mich aber 2 mal besiegt -> Danach hat er noch 34 Punkte)
    Das "Opferlamm" darf NICHT als Schild benutzt werden - Dies wird auch mit 5 Minus-Punkten bestraft! Das Opferlamm wird überall reinrennen, aber nicht angreifen, passt also auf, dass ihr es nicht besiegt!

    Der Nutzen der Vorrunde: Der Nutzen der Vorrunde dient dazu, sein Team zusammenzustellen - Der erste Spieler kann neben Zorrby (mir) Spieler in sein Team wählen für die bevorstehenden Modes, Captain, DM und TD.
    Waffen- und Skillpools:

    Zorrby: Shark Submachine Guns - Taser Sword - Sentry Gun - Detect (Greife aber nicht an!)
    Qindoras:
    madbadsnake: Twin Blades - Spark Rifle - Submachine Gun - Flying
    KomamuraSajin:
    Dusselchen : Submaschine Gun - Plasma Sword - Rail Gun - SP Mastery
    [Hirusaki]: Submachine Gun - Revolver - Plasma Sword - Hp Mastery
    benniusi: Submachine Gun - Twin Blades - Gauss Rifle, - HP Mastery
    Korosuyumi:
    Mathosvotos:
    1. Runde

    folgt~

    2. Runde

    folgt~

    3. Runde

    folgt~

    Final-Runde:

    folgt~


    Über die nächsten Runden wird erst gesprochen sobald die Vorrunde beendet ist!

    Allgemeines und Regeln:

    1. Keine Hacks, Cheats oder dergleichen!
    2. Waffen/Skills die für einen Mode nicht erlaubt sind, aber dennoch benutzt werden, werden mit Minus-Punkten fürs Team bestraft
    3. Kein Flame!
    4. Alle Spieler benötigen Skype! Alle 12 Teilnehmer werden in einer Konfi skypen!
    5. Jeder nimmt sein Spiel auf! (Ich benötige eigentlich nur 4 Aufnahmen, aber je mehr Aufnahmen desto besser) Ich bitte bei Fraps-Aufnahmen diese zu rendern und mir per Skype zu schicken!
    6. Jeder User ist erlaubt, ob nun Pen- oder AP-Spieler. Ob die Waffe nun +1 / +6 oder FP ist - ALLES ist erlaubt!
    7. Vor JEDEM Match gibt jeder seinen Waffen- und Skillpool an Zorrby weiter (PN im Forum genügt auch!) Wenn jemand ein Pool angibt aber andere Waffen benutzt, punktet es seinem Team/ihm selber viele Minuspunkte!
    8. Es gibt kein Gewinn! (Sorry xD) Es geht hier alleine um den Spass!
    Dies ist meine erste Challenge, deswegen möchte ich so gut wie alles richtig machen ^^"

    Teilnehmeschluss: 30. April 2011
    Challenge-Start: Anfangs/Mitte Mai 2011

    Teilnehmer:

    9 / 12

    * Zorrby (aka Zorro)
    * Qindoras
    * Dusselchen
    * KomamuraSajin (aka N3rdStarLP)
    * madbadsnake
    * [Hirusaki] (aka Hirusaki]
    * benniusi (aka benniusi)
    * Korosuyumi (aka Kiina)
    * Mathosvotos

    * = Kenne die Skype-Addi

    Die Challenge startet erst, wenn 10 oder 12 Spieler zusammen sind!
    Nähere Informationen gebe ich zu einem späterem Zeitpunkt bekannt!

    Hoffe dass alle beteiligten viel Spass haben werden. :3

    PS: Für die Anmeldung benötige ich noch folgendes:

    IG-Name:
    Waffen- und Skillpool für Battle Royal
    Skype-Addi (am besten per PN - Muss ja nicht gleich jeder Dritte wissen :3 )

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von Zorrby ()

  • Kannst du mich erstmal in Klammern eintragen?
    Kommt drauf an wann das Alles stattfindet, weil ich Zuhause kein S4 zocken kann. (Leistung ist unterste Schublade. x3)

    In den Osterferien bin ich für ne Woche bei meinem Vater, dort könnte ich zocken.
    IG-Name habe ich nicht (mehr), würde dann aber noch kommen.
  • Das Problem wird womöglich sein - Dass sich die Challenge länger als eine Woche erstrecken könnte - Nehme dich aber mal mit auf die Liste - Allerdings, wenn es dann 12 Spieler gibt, kann ich nicht garantieren, dass du mitmachen kannst. :S


    Ansonsten an alle nochmal:

    Bitte schickt mir eure
    IG-Namen - Ich weiss nicht, ob der Forum-Name = S4-Name ist!
    Waffen- und Skillpool für BR - erspart mir VIEL Arbeit
    Skype-Namen - per PN pls.
  • Zorrby schrieb:

    Das Problem wird womöglich sein - Dass sich die Challenge länger als eine Woche erstrecken könnte - Nehme dich aber mal mit auf die Liste - Allerdings, wenn es dann 12 Spieler gibt, kann ich nicht garantieren, dass du mitmachen kannst. :S



    Ist jetzt kein soo großes Problem, wenn es etwas länger als eine Woche geht. Das würde sich einrichten lassen.
    Geht schon klar. Wenn du 12 Andere hast, streich mich ruhig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ikaruz ()

  • würde auch gerne mitmachen, problem ist, das wenn ich fraps laufen hab und s4 starte der anti hacking client rummotzt. jemand ne lösung? bzw das selbe problem :D?

    gelöst

    ansonsten bin ich dabei, auch wenn ich mehr oder weniger verstaubt bin

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kiina ()